Beiträge von CinZane
-
-
Ich denke wir beide wissen genau, das man gerade dieses Spiel auch persönlich nehmen kann. Stichpunkt Sniper Onelife auf euer Party-Dorf in Novo oder one Life die dicke Vogel
Und wer weiß was wir beide für Konflikte davor noch hatten, die ich schon vergessen habe 
Genau das ist ja der Punkt dabei, man muss auch mal vergessen und Spiel beiseite legen können. Und hier werden ständig alte Geschichten aufgewärmt . Das ist halt schade irgendwo. Man zankt sich mal ist klar und normal, aber dann muss auch gut sein. Wenn man dann nur wieder ständig alte Geschichten hört oder welche einem Vorgeworfen werden , dann ist so etwas schade . Damit meine ich zum Beispiel nicht nur die Bus Tours sondern auch andere ähnliche Dinge...
-
Ja wie ich es ja letztens schon anmerkte finde ich es schade und es macht mich traurig das einige das Spiel zu ernst nehmen und es zu Spaltungen von Gruppen/Freunden kommt. Ich bin nicht der empatischste aller Menschen,weiss ich, aber Leute Leute Leute, es ist ein Spiel Mensch.
Sind wir nicht alle eigentlich erwachsen?
Ich hoffe das das Event stattfinden wird und werde dann auch gerne als Streamer bereit stehen
PS ich habe damals bei Doom II gecheatet! IDDQD
-
Ich bin gerne als Trainingspartner dabei und natürlich auch als englischsprachiger moderator/Streamer !
-
Es war sehr verstörend
-
Ja es war schön dort gestern Abend!
-
Jetzt mag ich Rosenkohl essen
-
Ach die guten alten Firekit Zeiten

-
Gehen nicht sogar 15 inzwischen? Ich könnte erst ab etwa 2130
-
Also Dayz über ne Occulus, das würde ich mir glatt anschaffen!
-
Oh schade, hätte mir schon Gedanken zu Interviews und zur Moderation gemacht.
-
Inzwischen gehen doch auch 15 Spieler oder wie war das ?
-
Mhhh Weiss nicht, ich mags irgendwie nicht. Hat mir zuviel von einem "modernen" System. Ich persönlich denke in einem Endzeitscenario sollten Handelsware einen Wert haben und nicht entsprechendes Papier, aber ja denn Sinn und Zweck des sammelns von Rubel erkenne ich schon, ich mags halt nur einfach nicht. PS ich hatte durch einen Spieler knapp 8000 Rubel, war das viel? Haha
-
-
Bin als Streamer gerne wieder dabei und das Problem mit der dem Sound auf dem Feld und der Aufnahmebekommen wir auch in den Griff
-
Oder findest du es gut, voll ausgestattet Tomaten zu züchten?
Ein ganz klares Ja!
-
Ich habe das schon genau gelesen, aber bitte lese selbst auch den gesamten Kontext.
Aber mir glaubst vermutlich eh nicht von daher isset mir auch wumpe

-
Ich gehe davon das damit gemeint ist das man sich nicht durchglitchen darf um das abzubauen.
Wenn man "legal"reinkommt, wie auch immer, dann ist das kein Problem.
Die Bezeichnung ist höchstens unglücklich formuliert
-
Sie helfen denen doch auch nicht ? oder wie kommst du darauf?
-
Chapeau! So viele Nägel habe ich leider nicht. Aber was ein Schachzug