Das ist schade und als ich davon erfuhr, kam mir auch der Gedanke in Bezug auf das com battle. Stehe natürlich bereit sollte da irgendwas getan werden.
Beiträge von CinZane
-
-
Laaaast Christmas!
-
Ich würde ja ne Wette abschliessen mit Hadi wieviele Leute wer rauskickt
-
Ich bin schon ganz gespannt auf neue Kassetten!
-
Ich habe einen Zettel an meiner Base gefunden. Lieben Dank für die Inspektion. Ich hoffe sämtliche Bauvorschriften wurden zu ihrer zufriedenheit eingehalten.
An Teddy Nr.69
Ich fürchte die Toilette vor Tishina muss nochmals gereinigt werden. Mir ist da ein Missgeschick passiert aufgrund meines verdorbenen Magens.
-
Ich wäre dabei, aber ungern als hauptverantwortlicher. Ich nominierte die Katze!
Ich meine Ziegel von den Ziegels
-
Was BN fehlte, das habe ich Ihnen auch während des matches gesagt war communication und teamplay. Was ich mitbekommen und gesehen habe, daß hat da garnicht gepasst.
Davon ab, so würde ich mich für die Zukunft gerne in die Orga mit einklinken und als dauerhafter Streamer sowieso.
Waren ein paar sehr schöne scenen die ich einfangen konnte.
-
-
Das passt schon, ich rede dort dann eh frei schnauze. Schade das raw cherry nicht dabei ist, hätte mir soviels Magnum Witze rausgesucht
-
-
Eher werd ich Schalke Fan bevor ich vegan werde. Mache dis Tage mal ne Inventur und melde mich dann
-
Großes Kino!
-
Wo ist unser Spezialist für die Nacht wenn man ihn brauch
-
-
Ja kann man
-
Ich hätte gerne einen 75 Zoll flachbildfernseher, eine Blu Ray Anlage und neues Filmmaterial zum schauen!
-
Ihr fiesen Schlingelchen!
Wie gut das ich ihn mir wiedergeholt und aus dem Fenster befüllt habe ❤️
-
Das du nicht deine Hinterlassenschaften da auch noch hinsetzt
-
War superlustig, habe viel gelacht!
-
Ist für mich ziemlich eindeutiges Combat logging...