Anzeige ist raus! Haha
Beiträge von CinZane
Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
(Alle Server werden gewiped)
-
-
Ein freundlicher Geselle, bin ihm auch schon begegnet und er half mir bei meiner Gemüsemussion. Danke nochmal und auf gute Zusammenarbeit!
-
Wham! - Last Christmas (Official Video)Wham! - Last Christmas (Official Video)Follow on Spotify - http://smarturl.it/Greatest_HitsListen on Apple Music - http://smarturl.it/GeorgeEssentialsListen ...www.shorturl.at
-
Also ich gehöre da auch zur flaschenfraktion. Wobei bootstour auf der Isar, da geht Dosenbier schon. Ist leichter und der Müll lässt sich besser mitnehmen
-
Was ist dem HZ denn ein CL aktuell wert, oder Fensterbarrikaden.
Was brauchen diese noch ? Hatte vor einiger Zeit mal nen Ticket abgeschickt aber keine Antwort erhalten.
-
Gestern Abend angefangen Locke and Key, ganz witzig bis dahin.
-
Das ist spannend?
Nein, ist lame. Wissen wer der Unhold ist würde ich trotzdem gerne
-
Da wird es aber spannend wer der Unhold ist!
-
Winter is coming!
#if Club
In ist wer drin ist!
Ich freue mich schon auf spannende Neuerungen und viele schöne Abende im Club!
-
Ich hoffe bald, war echt witzig
-
Das hat schon langsam die Züge eines Kults!
-
-
Interessant, aber so klärt sich auf wo die Felder heute morgen herkamen.
-
Ich würde das Bergfest auch so eher einmal im Monat machen. Atm hat es finde ich halt kaum Anreiz weil [für mich persönlich!]zu oft und nix besonderes weil dm. Aber das ist natürlich meine preferenz, ich kann des fetels gedanken schon nachvollziehen.
Gute alte Zeiten als ich Crio noch mit einer Shotgun bei Rify erschossen hab

-
Fände ich auch gut, das ganze darf und sollte dann auch sehr Küstennah sein. Da muss man dann auch aufpassen nicht erschlagen zu werden. Kamy, Solny waren immer schöne Spots die man auch nach dem ableben wieder schnell erreicht hat, oder auch Svetlo und Bere.
Ich sehs ja an meiner eigenen Base, die füllt sich nur , kommt aber nicht zum EInsatz. Würde gerne mal wieder ein Bergfest auf dem Survival haben
-
Als jemand der von Beginn an dabei ist kann ich das nicht bestätigen. Dort war immer viel los, klar nicht soviel wie auf dem DM , aber doch ausreichend.
Ich finde den Anreiz halt auch höher wenn man mit dem eigenen Zeug kommt.
-
-
Ich habe das Gefühl, das HZ wie auch das CRK stehen unter dem Einfluss von Bewusstseinsverändernden Mitteln. DIe Unoc sollte dort dringend ermitteln !
-
Geltern die Regeln für alle Versionen oder nur das original ?
DIese hier hat es mir angetan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anzeige ist raus !