Also ich dachte schon das du deine Cousine Inge mitbringst. Suche schon fleißig hübsche Kleidung und ein Zimmer das wir eehm Stundenweise vermieten an sie haben wie auch
Beiträge von CinZane
-
-
-
Langsam fällt jetzt Blatt für Blatt...
-
In knapp 20 Stunden farmen hatte ich 1 was weggebuggt ist nach crash, da hatte ich wohl Pech
-
Ja da kenne ich mich zu schlecht aus, alternativ jeden Bambi mit funke spawnen lassen, aber schöner wäre es per direkter Nachricht
-
Hat nur indirekt mit dem King of the hill zu tun, aber kann man die normalen Missionen nicht als normale servernachricht einfügen? Ohne funke die ja leider immer wegbugt? Würde die Leute doch auch gut auf der Karte verteilen und einem die Chance auf ausreichend Ausrüstung geben mit der man dann wieder am koth teilnehmen kann. Dadurch wird die Mission auch mal wider etwas anspruchsvoller da eben jeder die Nachricht sehen kann. Fände das voll dufte. Wie meine Vorredner schon schrieben, so ist das koth super, aber alleine mit dem jetzigen equip einfach nicht zu erreichen da man mangels skill eh sofort stirbt..
-
Welcome here! Either on Chernarus or deer, there will be enough people speaking English and I heard that there is even a pretty active, good looking dude in this community who speaks a bit of French!
-
Relativ einfach. Als einzelspieler keine Schnitte. Baue da lieber auf Missionen, da ist die Chance höher wenn nicht IMMER die Funkgeräte de spawnen würden. Bambis pawn mit funke fände ich ne dufte Lösung bis das gefixt ist
-
Ich wusste das zum Beispiel auch nicht, dnicht das ich mir da Chancen erhofft hätte, aber der Club hätte 2 CL schon brauchen können
-
Für mich darf es gerne immer Winter bleiben, auch wenn der Gemüseanbau dadurch erschwert wird
-
Ich nehm auf pump oder biete zoppel als leibeigenen an!
Er ist leider nur nicht stubenrein
-
Der Anbau war nicht leicht und das widrige Wetter wird es nicht leichter machen, aber ich denke atm schon über ein Holzlager nach im dort, quasi dem olympischen Geist entsprechend ständig ein Feuer am laufen zu halten.
-
Ich finds OK und kann mit beidem leben. Und ich fand auch das es alles klar formuliert wurde. Wie man da etwas falsch verstehen kann ist mir einigermaßen unverständlich.
-
Lol lol lol
-
Anzeige ist raus! Haha
-
Ein freundlicher Geselle, bin ihm auch schon begegnet und er half mir bei meiner Gemüsemussion. Danke nochmal und auf gute Zusammenarbeit!
-
Wham! - Last Christmas (Official Video)Wham! - Last Christmas (Official Video)Follow on Spotify - http://smarturl.it/Greatest_HitsListen on Apple Music - http://smarturl.it/GeorgeEssentialsListen ...www.shorturl.at
-
Also ich gehöre da auch zur flaschenfraktion. Wobei bootstour auf der Isar, da geht Dosenbier schon. Ist leichter und der Müll lässt sich besser mitnehmen
-
Was ist dem HZ denn ein CL aktuell wert, oder Fensterbarrikaden.
Was brauchen diese noch ? Hatte vor einiger Zeit mal nen Ticket abgeschickt aber keine Antwort erhalten.
-
Gestern Abend angefangen Locke and Key, ganz witzig bis dahin.