Ich setz ein Date mit mir auf Inge!
Beiträge von CinZane
-
-
Ohne entsprechende BIOS Updates geht es bei meinem Board nicht. Habe das x570 aorus elite und da fehlen window's einstellungen die ohne große fuddeleien nicht gehen. Muss ich auf Updates warten. Sobald diese da sind werd ich wechseln
-
Ich habe das Lied mit Sicherheit hundert mal gehört und habe immernoch Spaß daran
-
Wieso, das kann doch jeder machen
-
Habt ihr Tv Geräte im Angebot ? Würde 2 oder 3 für den Club nehmen
-
Ich bin der Teufel in Person!
-
Lolololololol
-
Na dann hoffen wir mal das sie euch ein bisschen benehmen beibringt. Das ließ ja leider zu wünschen übrig in der letzten Zeit
-
Dayz ist sehr cpu lastig, board und cpu auf Top Level bringen würde viel helfen. gtx970 ist super für dayz . Ich würde vermutlich an deiner Stelle nicht groß warten, nen neues board, neue cpu und ram holen und evtl. gehäuse und den rest später machen.
Natürlich auch die frage ob du das PC bauen kannst oder nicht.
-
Also sosehr mein Analysten Herz da höher schlägt, hat das glaube ich mit dem Kern der Diskussion nicht mehr wirklich viel gemein. Wie schon seit einigen Seiten nicht mehr.
Oder wie habe ich als Gamesmaster bei Blizzard dann immer gesagt, wir drehen uns im Kreis und beenden das Gespräch daher nun besser...
Wer mag, Sonntag Stream vom Adventssingen, Spaß Spannung und Überraschungen!
-
Ihr nehmt das Spiel alle viel zu ernst
-
Das Problem ist halt leider auch das viele in ihrem Denken und ihren Vorurteilen so festgefahren sind, das sie es sich nicht vorstellen können das jemand, zum Beispiel so wie ich, einfach nur Spaß daran hat Gemüse anzubauen und sich lieber in wilden Schwurblergedanken verliert.
-
Du kannst es machen wie du willst, es wird immer spezielle Leute geben die Bock auf Bambis abschießen haben und KOS betreiben. Mir ist das so latte inzwischen, dayz Regel, don't love your Loot
-
Probefahrt?
-
Ganz klar Hans, das in Verbindungen mit seiner Teddy Soap, große Klasse
-
-
Hach ich bin ja so aufgeregt! Danke für den illustren Abend an alle!
Ich werde natürlich nicht mehr teilnehmen, gebe aber genre noch eine Performance, inklusive Livestream beim Abschlussabend !
Bis dahin!
-
Ein Gar wunderprachtiger Abend mit gelungener Zauberervorstellung!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Großartige Musik und großartige Serie vereint!
-
Bin ja gespannt ob es sich jemand geholt hat und was daraus entsteht