Team nwac wird teilnehmen, allerdings vermutlich nur mit der minimalbesetzung von 3 spielern.
Sollten wir das Event gewinnen (was ich nicht denke, weil wir diesmal sehr dünn aufgestellt sind) , verzichten wir auf das cl
Wir würden uns freuen , wenn sich noch mehr teams finden , da es das letzte Story Event in dieser Version seien wird und jede Gruppe ja theoretisch bis an die Zähne bewaffnet sein sollte. Also nehmt die Waffen von der Wand
Das mal ne Aussage, den gleichen Gedanken wie rammi hatte ich auch. Find ich stark die aussage
Und wenn man doch mal darüber nachdenkt Basen zerstörbar zu machen? Gruppen haben es aufgrund der Ressourcen da immernoch leichter, wie jetzt auch, aber es würde auch mehr Rotation reinkommen. Würde das glatt mal testen wollen. Und ja das sage ich als einzelspieler der dann vermutlich wieder mehr auf versteckte stashes bauen würde.
Ich habe das Reisefeature bisher nicht genutzt und werde es vermutlich auch nicht. Bin da wie ein alter Mann und bleibe in meinem Garten. Ich kann die Vorteile da klar erkennen und die Features die es bringt, aber für mich als Einzelspieler brauch ich das Reisen einfach nicht. Ich habe es dagegen früher sogar eher genossen ab und an mal deer zu spielen, stundenlang Gemüse anzubauen, light Rp in groots zu machen oder einfach mal was anderes. Das kann ich jetzt leider so ohne weiteres nicht mehr, bzw eigentlich schon da drei Accounts, aber mei wirklich vieeeeel hab ich da eh nie gespielt. Ich habe in der Abstimmung mit nein gestimmt da ich das Feature nicht nutze und es für mich lieber getrennt hätte, aber das ganze ist ein Luxus problem haha. Für das Gruppenspiele und die Dynamik ist es schon nett. Nunja vielleicht ändert sich meine Meinung irgendwann mal wenn ich das Reisen dann mal getestet habe, aber bis dahin muss ich warten bis ich pro pvp imba r00xxor Spieler dann mal erschossen werde.
Summa sumarum, gdz ist cool und ich bin froh das es die com, die admins und halfmoon gibt.
PS :semmi, was hältst davon wir battle das ganze ein für allemal auf dem nächsten tishina treffen an der Platte aus? Der Verlierer geht im borat ins Freibad oder so haha
Also ich finde das hz inzwischen auch schon zu kommerziell mit ihrer Monopolstellung und nutze diese daher länger nicht mehr. Da verschenke ich meine Rubel die ich finde lieber, wie letztens dem crk