hahaha geile antworten muss ich schon sagen, also leute da ich nur ein mittelsmann bin, würde ich euch mal bitten alle die interesse haben, einfach mal den ts joinen den ich oben bereits gepostet habe und dann werden wir die vermittlungsgespräche mit den jeweiligen gruppen führen
Beiträge von IronManK
-
-
yooo nachem unser server sich von tag zu tag füllt, 20+spieler, sind einige truppen aufm server auf spieler suche...nun dachte ich mir, ich nimm das selber mal in die hand und erstelle hier einen post...falls jemand interesse hat, dann kann er sich gerne bei mir melden und ich leite euch dann an die entsprechenden gruppen weiter...
die aufnahmekriterien von den jeweiligen gruppen sind mir nicht bekannt aber die haben für jeden neuling ein offenes ohr für ein vorstellungsgespräch
ts ip: 89.163.167.60:10302
ts nickname: kiri
server ip: 78.143.21.234:2301 -
[img width=700 height=350]http://i57.tinypic.com/25i3cko.jpg[/img]
neuer loadingscreen mit den aufgelisteten features !!!
-
UPDATE:
NITRO/NOS für die fahrzeuge wurde hinzugefügt
-
UPDATE:
sind jetzt auf COINS umgestiegen
plotmanagement
advances trading
keine animationen beim trader -
yo yo yo, unser kleiner haufen von erwachsenen männern wo noch einbisschen kindsein drin steckt, sucht noch einige mitspieler, damit wir gemeinsam auf unserem server rumdaddeln können...sind ein witziger haufen die sich gegenseitig helfen...falls jemand interesse hat kann er mich ja in steam adden: IronManK oder bei mir aufm ts vorbeischauen: tsip: 89.163.167.60:10302..bis denne
-
[img width=700 height=350]http://i57.tinypic.com/wtw32f.jpg[/img]
Die AngryBirds sind Schnee von gestern,
den die AngryPirates sind bereit zum entern!!!Features die wir auf dem server providen:
tow/lift
self-bb
build without plotpole
vector building
precise building
custom map and startgear
donator park für echtgeld oder briefcases
DZMS und WAI missions
deploy bike/mozzie nur mit der toolbox
repairstations
trade from vehicle/backpack
viewdistance mit dem rangefinder oder fernglass selber setzen
intro lied
sirene
custom maps
military bases
rennstrecke
m107/as50
tanks wie zb: stryker,bmp ambulance,m113 ambulance
GEMS verkaufen/kaufen
Wholesaler (fertige türen,tore,wände,böden aus holz/cinder/metal)
weed abbauen, verkaufen oder rauchen
und vieles mehr...!!![align=center]wir freuen uns auf euer joinen, bei fragen könnt ihr euch gerne bei mir im ts melden: ts ip: 89.163.167.60:10302...
als kleiner anreiz und als willkommensgeschenk, die ersten 10 spieler/clans denen es bei uns gefällt und die bleiben möchten, erhalten eine große donator box!!!