Beiträge von erni

    und wusstet ihr auch, dass wenn das inventar voll ist und man zb ne ak hat und ein kaschtan (?) scope aufnimmt, es automatisch auf die waffe gesetzt wird? ist mir gestern passiert... hab das scope im inventar gesucht und dann auf der waffe wiedergefunden. :o


    Wusstet ihr schon das ein stoneknife Dosen mit bis zu 100% öffnet nur er einen Slot braucht und nicht abnutzt?


    stimmt nicht mehr. mein stoneknife nutzt sich langsam ab von pristine bis ruined (egal ob bark vom baum pulen oder sticks choppen oder dosen öffnen). und über "inspect" beim beschädigtem stoneknife sind sogar mehr und mehr risse im stein zu sehen. ;)

    meiner ist definitiv DerWegrenner.
    meine jungs und ich spielen fast genau so schlecht und haben wie er auch TROTZDEM spaß am spiel!
    renni, an dieser stelle: mach weiter so, du entwickelst dich langsam! ;) mehr videos bitte!


    Vengaart spielt in meinen augen echt gut aber er feiert sich selbst zu sehr.
    aber pluspunkt wegen SMIXXA (hieß sie so?)


    moondye7, der daniel, spielt sehr gut aber auch sein gelaber ist iwann too much.


    aber respekt wie flüssig die englisch sprechen! außer dem renni halt...


    zu den anderen kann ich nix sagen weil nicht gesehen.

    moinsen.
    kann mir jemand erklären wie man zb. nen filetierten fisch garen kann?


    wir haben --> loderndes fireplace + cooking tripod + cooking pod (mal mit, mal ohne wasser) / pan
    ausprobiert, fisch wird nicht warm, geschweige denn überhaupt gar.


    mit dem eingeschalteten campingkocher portable gas stove + cooking pod genau das gleiche...


    ziehe ich das filet direkt ins feuer ist es kurz darauf ruined.


    bug oder fehler in der anwendung?