Das Fahrverhalten ist wesentlich angenehmer als vorher, die gezeigte Kiste hatte 2 als "Damaged" gekennzeichnete Reifen. Unterwegs gab es aber damit kein schlittern oder schwimmen, schön ruhig und sicher cruised der Sedan durch die Landschaft. Der Wagen stand fix und fertig so zur Abholung bereit, ein Reifenreparierset und ein Lugwrench inklusive.
Negativ: Nach wie vor extreme FPS EInbrüche, und der Sound in der Außenansicht weckt nach wie vor jeden Untoten im Umkreis von 2 Kilometern.
Hallo Krabbler und sonstige Bewohner von Chernarus
Am Montag Abend, dem 27.2. , soll wie immer die Krabbelgruppe stattfinden. Da die Revolution noch nicht alle Bewohner von Chernarus erreicht hat, müssen wir mobil werden. EIn kleiner, aber schlagkräftiger Trupp der Revolutionären Truppen läd euch ein zu einer Jagd kreuz und quer durch das Land. Benötigt werden Waffen, Munition und Zeit. Kommet zahlreich.
Für DayZ Neueinsteiger gibt es natürlich einen Lehrmeister, der euch abseits von Waffenlärm und Kampfgeschrei in die Welt des Überlebens einführt.
Treffen ist wie immer um 19.45 im TS, Channel Krabbelgruppe. Begebt euch am besten vorher in Richtung Nördlich-Mittig, damit dann die Laufwege zu den Treffpunkten nicht zu lang werden.
Sollte es bis zum Montag Abend noch neue Infos zu dieser Krabbelgruppe geben, schreib ich die hier rein. Schaut also ab und zu hier noch vorbei.
Bis dahin Flutz
[glow=red,2,300]Update aus gegebenem Anlass:[/glow] Durch eine imerialistisch-kapitalistische Verschwörung ist es dem Revolutionären Truppen nicht möglich, den bewaffneten Kampf am heutigen Abend fortzusetzen.
Zum Thema passend ein paar Infos zu einem kleinen Versuch, den ich vor ungefähr einem Monat gemacht habe. Bekleidet in grellen Signalfarben, ohne Schusswaffe ( ein Bogen samt Pfeile gegen Zombies war dabei) und im langsamsten Schlenderschritt ein paar der derzeitigen Brennpunkte ablaufend, war der Plan. Wie lange braucht es da zum Küstenticket?
In einer Gesamtzeit von nicht ganz 4 Stunden hatte ich 8 Kontakte, die alle friedlich abliefen. Meine Laufwege ware dabei Novy, Stary, Kabanino, Militärbasis Vybor und 2x das NWA. Dabei ging ich völlig ohne Deckung zu nehmen meiner Wege, über Hauptstraßen oder offenes Feld. An der Militärbasis Vybor stand ich kurz unter Beschuss, das hörte aber schnell auf, als ich nicht wegrannte und den friendly Dance machte.
Screenshots von meinen Begegnungen hab ich leider nicht, hab es einfach verrafft welche zu machen. Müsst mit den folgenden vorliebnehmen.
Das ganze bei gut gefülltem Server, zwischen 40-55 Mann waren zugange. Mein 9ter, und letzter, Kontakt war dann NWA Zeltstadt, als ich mitten durch ein PvP Scharmützel laufen wollte. War wohl etwas zuviel des guten, zack und down. ::)
Ich war überrascht, wie lange ich am Leben geblieben bin. Wie schon geschrieben, es war ein Versuch und eventuell war ne Menge Glück dabei, auf diese Art doch recht lange zu überleben. Aber Glück braucht man in DayZ ja sowieso in großen Portionen. Aber es ist nicht so, das eine freundliche Spielweise nicht funktionieren kann. Bei Sichtkontakt den "friendly Dance" machen, ein paar nette Worte zum Anfang. Muss nicht immer, aber kann klappen.
Ich schraub oft, fast immer, ein wenig dran rum. Farbspielereien wie zb. hier:
Crio
Sehe darin auch nichts verwerfliches, Fotografie bedeutet ja "zeichnen mit Licht". Wie etwas am Ende entstanden ist, unter Hilfe von Bearbeitungsprogrammen oder nicht, sehe ich als unwichtig an. So, nun steinigt mich.
Hier eine kleine Nachlese des Survivalwettkampfes der Krabbelgruppe vom 13.2.2017.
Nach der Ankündigung einer Krabbelgruppe die sich nur auf das Thema Survival richtet, rechneten wir mit..hmmm...vieleicht 3-6 Leuten. Davon die eine Hälfte absolute Neulinge, die zweite Hälfte Tishianer und die dritte Hälfte PvPler, die nach der TS Besprechung schnell den Channel wechseln würden. Umso mehr, da pünktlich 19.45 Uhr genau zwei (in Worten: zwei) Krabbler im TS waren. Und dann ging es kling, kling, kling.. User entered your Channel. Innerhalb von einer Minute fanden sich weitere Krabbler ein, bis insgesamt 15 Leute da waren und warteten, was es wohl diesmal gibt.
Ja, was sollte es geben. Ein kleiner Wettkampf zwischen mehreren Teams rund um den Aspekt Überleben in Chernarus inklusive Einbindung von Neulingen in das Spiel und Gemeinschaft. Auf die Erfüllung der Aufgaben gab es Punkte, rein virtuell natürlich, zu gewinnen weiter nichts als Spielspaß und Erfahrung.
GoldScorpTV hat für den werten Leser und Zuschauer sein Mitschnitt auch in Stücke filetiert und auf YT veröffentlicht. Seine (Team Alphas) Sichtweise ist an jeder der weiter unten beschriebenen Aufgabe im Spoilerfenster mit drangehängt. Ein Mitschnitt des Kürbisanbaus war aus technischen Gründen leider nicht möglich, 1 FPS Standbild macht sich als Video nicht so toll.
[hr]
Ein, im hohen Norden bei Nagornoe, gelegenes Farmgebäude (92.00/05.30) diente als Treffpunkt für die Krabbelgruppe. Eine Situation, die den einen oder anderen Krabbler wohl vor eine mittleschwere Prüfung stellte. Den Krabblern wurde nahgelegt, alle für ein Überleben notwendigen Utensilien mitzubringen. Angefordert waren ebenfalls 6 PKW Reifen, wofür und wozu? Dazu später. Die Teameinteilung wurde von den Krabblern selber vorgenommen, und ohne Probleme enstanden 3 gut ausgewogene Teams.
Mit etwas Verspätung ging es dann los. Zuerst stand aber ein Ortswechsel an, da ein Teil der bis dahin wartenden Gruppe sich schicke Feuerchen zum Erwärmen der strammen Körper und zum Braten von leckeren Steaks gemacht hatte. Recht fein und nett, aber kontraproduktiv zum...
....ersten Aufgabenpunkt: Jedes Team baut zwei unterschiedliche Feuer, mit einer Punktevergabe auf Schnelligkeit. Team Charlie, als erstes fertig, verdiente sich so 5 Punkte. Alpha mit 3 Punkten und Bravo mit 1 Punkt wurden auf die Plätze verwiesen. Hier den Tanz um die Feuer aus Sicht von Alpha:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soweit, sogut, die Teams waren bereit für..
Die nächste Aufgabe: Jedes Team bringt mir 10 essbare Beeren. Wer zuerst abliefert, mahlt zuerst. (das schreibt sich tatsächlich so!) Bravo, wenn es ums Essen geht, am schnellsten-> 5 Punkte. Alpha macht den 2ten mit 3 Punkten, Charlie als Nachzügler begnügt sich mit 1 Punkt. Lecker Beeren und wie ich sie finde, erklärt durch Team Alpha:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So langsam wird es ernst: Jedes Team baut mir einen Bogen, mit 20 Federpfeilen. Hier hatt Alpha sich den Punktsieg verdient -> Full Hand (5 Punkte), Charlie mit 3 Punkten die Silbermedaille, Trostpreis gab es für Bravo, 1 Punkt. Und eine Packung Taschentücher. Nichts zu weinen hat Alpha:
Nutzt den Bogen: Jedes Team hat 2 Ziele (die mitgeschleppten PKW Reifen), die in etwa 50 Meter(bei Treffer 1 Punkt) und 60 Meter(bei Treffer 2 Punkte) Entfernung stehen. Wählt den/die besten Bogenschützen aus euren Teams, benutzt eure 20 Pfeile um Punkte zu erreichen. Es gab kein Zeitlimit, jedes Team hatte ordentlich Zeit, seine Treffer zu landen.
Hier ließ sich nun so richtig Punkte machen. Oder Sack und Perücke einbüßen. Letzteres nutzte Charlie kräftig, mit nur 4 Treffern im ersten Ziel reichte es nur für 4 Punkte. Sollte sich das vieleicht noch rächen? Ein lustiger Post von Mosin (Charlie) am nächsten Tag in der Shoutbox: "Bogenschießen fand ich am besten. Zed beobachtet wie Rebchen schießt und meinte weiter so klasse, bis jetzt alle getroffen! Dumm nur, dass es nicht unser Ziel war, sondern das er das vom Gegner beobachtet hat."
Ein Bravo für Bravo. Immerhin 9 Pfeile im zweiten Ziel ergibt gute 18 Punkte. Und... Erich hat das hier geschafft (!): [img width=700 height=393]http://up.picr.de/28329365sq.jpg[/img] Das verdiente doch Extrapunkte, und es gab nochmal 2 Punkte obendrauf. Bravo insgesamt also 20 Punkte.
Den Reifen abgeschossen aber in dieser Disziplin hatte Team Alpha. 11 von 20 Pfeile in einem ca. 60 Meter entfernten, recht kleinen Ziel, unter zu bringen. Das verdient Respekt und dicke 22 Punkte für Team Alpha! Schaut den Meisterschützen von Alpha zu:
Fightclub: Boxkampf ist angesagt. Ein gewählter Kämpfer pro Team und Kampf. Jeder Sieg zählt 1 Punkt. Oberkörper frei, keine Schlagwaffen. Und das wichtigste, keiner redet über den Fightclub.
Erste Runde Alpha-Bravo. Kurzer, schneller Sieg für Alpha. Bemerkenswert dabei, die bisher als Faustkillerin bekannte Crio wurde mit 2 Schlägen chancenlos zu Boden geschickt.
Zweite Runde Bravo-Charlie. Auch hier eine kurze und harte Runde. Forderte durch die stählernen Fäuste von Erich das einzige Todesopfer dieser Krabbelgruppe. R.I.P. Reb. Sieg für Bravo.
Dritte Runde Charlie-Alpha. Der Kampf dauerte etwas länger, da einer der Kämpfer versuchte den Kampf mittels schneller Beinarbeit zu gewinnen. Alpha gewinnt seinen zweiten Kampf. Alpha Boxt sich durch:
Grabt nur, grabt: Sozusagen die Hauptaufgabe des Abends. Baut Kürbisse an und bringt sie mir, je mehr, desto besser. Ein Zeitlimit ist vorgegeben.
Team Bravo, beim Kürbiswettkampf unter der sachkundigen Führung von Crio, räumte hier den Sieg ab. 36 Kürbisse wurden geerntet und an Sammelplatz abgegeben. Und es gibt für Bravo noch 5 Kürbisse extra, da sie es mit nur 4 Mann schafften. Erich musste vorzeitig das Spiel verlassen. Macht insgesamt 41 Kürbispunkte für Bravo.
Team Charlie, ein reines Tishinesenteam, konnte immerhin 25 Kürbisse abliefern. Auch hier gibt es Pluskürbisse, 10 an der Zahl, da Charlie diesen zweiten Kürbisplatz mit nur drei Mann schafften. Reb kam nach ihrem Tod nicht mehr ins Spiel und Frank litt an permanenten Disconnects. Macht 35 Kürbispunkte für Charlie.
Team Alpha brachten 14 Stück zur Abgabe. Hier gibt es ebenfalls Extrakürbisse, da Alpha mit Schaufel und Hacke ähhh...sonst eher weniger zu tun haben. Sagen wir +6 Kürbisse, macht zusammen 20 Stück. Lässt sich viel einfacher rechnen und verändert auch die Endplatzierungen nicht.
Im Kürbiswettkampf zeigte sich (für Bravo und Charlie) wohl die gute Schule Tishinas. Über die notwendigen Arbeitsschritte musste nicht nachgedacht werden, der angebaute Kürbis ist ja das Aushängeschild für Tishina. Eine gute Plazierung lag da in der Natur der Sache. Für Alpha, ein Trupp der fast nur aus Kämpfern bestand, einen Daumen hoch, habt euch wacker geschlagen. Auch sehr nett anzusehen: PvPler, Killer an der Waffe und ausgeprägten Sinn für taktische Kampfmanöver...Seite an Seite mit Survivern und Neulingen beim Kürbisanbau, den Buckel gebeugt und die Hände schmutzig von guter, ehrlicher Erde. Cool.
Zusammenfassung Ein Angelwettstreit konnte aus zeitlichen Gründen nicht mehr durchgeführt werden. Sehr schade, aber rennt ja nicht weg. Und wenn ich mit meinen dicken Fingern beim Zählen nicht durcheinander gekommen bin, [glow=red,2,300]gebührt der Sieg im Survivalwettstreit dem Team Bravo mit 69 Punkten.[/glow] Team Alpha kommt, den Pfeilbonus nutzend, auf den zweiten Platz mit 55 Punkten. Mit ebenfalls beachtlichen 48 Punkten kommt Charlie auf Platz drei.
Massiv Punkte gab es beim Bogenschießen und Kürbisanbau, oder eben auch nicht. Beim Bogenschießen hat Charlie wertvolle Punkte verschenkt, der Kürbisanbau hat dem Team Alpha eventuell den Sieg gekostet. Aber müßig drüber nachzudenken, was wohl wäre und hätte...
Von unserer Seite aus, Crio und mir, können wir nur sagen, es hat richtig Spaß gemacht. Es lief alles sehr ruhig ab, schön stressfrei. Vielen Dank an alle Teilnehmer, an Zed und Goldi für die Videos, und nochmal großen Glückwunsch an Team Bravo zum Gewinn. Und wie immer--> Irrtümer hier im Bericht sind möglich und den chaotischen Fehlverbindungen meiner Synapsen geschuldet.
"BattlEye detects that your game’s memory is not what it is supposed to be. Scan your system for viruses/trojans/spyware and check your RAM for possible defects (using tools like Memtest86). If that doesn’t help, the game’s installation on your harddisk is possibly corrupted – therefore, try to reinstall the game."
Da dein System ja sonst gut läuft (?) sollte ein RAM-Fehler auszuschließen sein, aber mal Memtest laufen lassen ist nicht verkehrt. Deinl System schonmal auf Schadsoftware kontrolliert? Ansonsten Spiel und Battleye komplett von der Platte putzen und neu installieren.
@Germanluder Eventuell warst du noch gar nicht draufgegangen, nur bewusstlos und hast das Spiel verlassen? Passierte mir im vorletzten Event, und in den Kill-Logs erschien ich dadurch ebenfalls nicht.
Am Montag, den 13.2. gibt es die nächste Krabbelgruppe. Dieses Mal soll es rein um Survival gehen, den Grundlagen zum Überleben. Fehlende Orientierung, Hunger, Kälte, Zombies, Krankheiten, Verletzungen, alles was dir das Leben schwer machen kann wird da angesprochen. Und du kannst Verbindungen knüpfen, lernst Leute kennen.
Starte Battleye mal als Administrator. Als Admin hast du ja schon probiert. Ein paar weitere mögliche Tips zur Lösung dieses Problem findest du hier: https://www.battleye.com/support/faq/
Nur aus einem Bauchgefühl heraus, Firewall für Battleye konfiguriert?
Flutz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen