Beiträge von FetterLutz

Kein Montag ohne Krabbelgruppe

GermandayZ lädt ein zur 22er Party.

Hier auf die schnelle die Info

Wann?

Montag, den 06.08.2018

Erstes Treffen im TS-Channel "Krabbelgruppe" gegen 19.45 Uhr

Spielstart gegen 21.00 Uhr

Spielende gegen 22.00 Uhr

Was braucht ihr dazu?

An Waffen werden nur 22er ohne Magazin benötigt.

Als da wären: Amphibia und Sporter.

Natürlich die passende Munition.

Hau und Schlagwaffen aller Art.

Schutzausrüstung (Helme, Westen bla bla..) nach eigenem Ermessen.

Mit Testosteronzapfsäule: Männerparkplatz

AD63E420C53272052B15A022C896B279941F21C6

Was wird nicht benötigt?

Alle anderen Schusswaffen.

Es stehen Zelte zur Verfügung, um euren wichtigen Stuff während der Spielzeit sicher aufzubewahren*

*-sicher?-ohne Garantie

Wo gehts denn ab?

Haltet euch Mitte-Östlich der Karte auf, dann passt das.

Bis dahin Leute

Flutz

Leider würde in diesem Fall ein starker Interessenkonflikt bestehen, da ja, wie jeder weiß, zu meinem Bekanntenkreis der von BI permanent georderte und damit quasi zur Firma gehörende Pizzabote zu wiederum meinem Bekanntenkreis gehört, was mich als Anwalt, Pizzagernesser und Mettfeminist (erneut) wiederum zu einem gewissen Teil zu einem, im weitesten Sinne und sowie dadurch, Teil der Bohemia Interactive Co KG Gbr Gmbh etc etc macht.

Es wäre zum Haareraufen, wären noch genügend dafür da!!!

Mit Gesetzesbuchtreuen Grüßen

F.Lutz Strammpfahl

Das Lki, ein wöchentlich stattfindendes kleines PvP-Mini-Event, reinigt dieses mal die nördlich gelegene Hafenstadt Svetlojarsk von...äh...anderen.

In den Bergregionen der Tschechisch-Niederländischen Grenze. Die Grenzsoldaten Pavel Pivo (vorn) und Wilhelm van der Biertje beim Beamtenmikado.

9D635AAC6554D479190673D48A58FBB1ADE83118

Termin: Donnerstag, der 02.08.2018.

Der Zeitraum für zählbare Kills ist von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr.

Das Kampfgebiet, wie immer nur eine etwaige Empfehlung:

33359557yl.jpg

Für den Schützenkönig gibt es die fein-herbe Farbe Lki-Blau im Forum, den Eintrag in die Ruhmeshalle der Besten der Besten und nen virtuellen Keks.

Mit dem kann der Sieger am Stadtparkteich Enten füttern gehen. Also ein riesen Spaß!!!

Das von hier

Die Nichtorganisatoren

Betreff: Krabbelgruppe

Teilnehmer: Einige

Teams: Zwei

Ziele: Fass nach angegebenen Koordinaten finden, darin befindliches Item merken, identisches Item in zweifacher Ausführung an Abgabeort abgeben.

Zusatzinformation: PvP Situation

Erfolge: Das Fass wurde von beiden Teams gefunden. Mehrere Küstentickets auf beiden Teamseiten.

Nicht erreicht: Abgabe des Items am Abgabeort

Aufgabenstellung für kommende Zielsetzungen: Den Spielleiter, Schiedsrichter und Itementgegennehmer NICHT erschießen. (3 Personen!!)

Zusatzinformation: Aus Datenschutzgründen wird der Name des Krabbelgruppenleiterkillers nicht genannt.

Gewinner: Das Team ohne Erkan

Willkommen in der Praxis Dr. Spaß: Was siehst du hier?

8E0754C2A7E6213BB9BDD9D6516EBA9E9A97EA8E

Persönliche Anmerkungen: Das Krabbelgruppenthema war mit heißer Nadel gestrickt, bzw. (und typisch für die Krabbelgruppe) nicht alle Möglichkeiten erlaubt oder verboten.

Das ermorden des Spielleiters war in diesem Fall nicht explizit verneint, führte aber leider zum abrupten Ende der Mission.

Glückwunsch an das Team Frank, Dagi, Kerem und Crio. Alte Schule halt, als Koordinatenlegastheniker zum Sieg. :P;)

Und @Kerem, deine Teamwahl war perfekt. Du, als der BEEF mit dem Hirn, solltest über einen zeitnahen Wechsel in einen anderen Verein nachdenken.

Grüße von hier

Flutz

Ach, was wäre das für mich gewesen, Tontaubenschießen mit leicht gesteigertem Schwierigkeitsgrad.

LovelyAK als Schützenkönig, ich hab ein Déjà-vu. :)

Melde dich mal per PM bei mir, zwecks deiner Siegerprämie.

Und nur mal so nebenbei... Die momentan nicht aussagekräftige Ruhmeshalle ist in Arbeit. Versprochen.

Flutz

In der Überschrift steht eigentlich schon fast alles Wissenswertes. Achtet vor allem auf die ersten zwei Wörter.

Zusätzliche Info wäre dann:

Termin: 26.07.2018

Zeit: Wertung der Kills: 20.30 bis 23.00 Uhr

Koordinaten: 112/88

Preis für den Schützenkönig: Forumsfarbe Lki-Blau, Eintrag in die Ruhmeshalle, 20€ Siegerprämie

Die Nichtorganisatoren

Jawoll, Montag Abend, Krabbelgruppenzeit

Treff im TS-Channel "Krabbelgruppe" 19.45 Uhr

Spielbeginn 21.00 Uhr, geplantes Ende 22.00 Uhr

Was gibt es denn?

Je nach Teilnehmerzahl werden verschiedene Aufgaben zu lösen sein.

Was braucht ihr dazu?

Komplette Ausrüstung, inkl. Waffen und Munition

Ungefähre Gegend?

Haltet euch Mittig, leicht nördlich der Map auf.

Bis dahin

Flutz

DayZ in der Version bis zur jetzigen 0.63 spielte ich mit einer komplett umgestellten Tastenbelegung. Bin, noch von damals (um 1865) Pfeiltastenspieler.

WASD geht für mich gar nicht.

Es hat ewig gedauert, bis ich in DayZ und auch ArmA zufrieden mit meinen gewünschten Einstellungen war.

Und nun schlägt die 0.63 auf. Mit benötigten zusätzlichen Tasten, zb. Atem anhalten oder sich am Kopf kratzen (?), kurz...fast alles auf Null, das Optimieren beginnt von neuem.

Im großen und ganzen gedenk ich mein altes System zu übernehmen. Da meine uralte MX 518 noch funktioniert, und das hoffentlich bis in alle Ewigkeit, sind die Möglichkeiten mit den Maustasten sehr beschränkt.

Helfen kann ich dir nicht groß, wie schon der Bodensucher Gomorrha schrieb, finde es raus für dich, deine Bedürfnisse.

Flutz

Und flink wie ein dreibeiniger Windhund gibt es gleich ein paar Worte zum gestrigen Lki.

Die Aufgabe in der Aufgabenstellung zur Erfüllung der Aufgabe war deutlich, und auch von den Teilnehmern schnell verinnerlicht.

Die zu findende Person, in einem der drei Häuser in Orlovets versteckt, konnte trotz der recht regen Teilnahme an diesem Event nicht gefunden werden.

Rote Sanitäterhose und Hellgrüner OP-Kittel, im Fachdeutsch Kasack genannt, sind ab dato die von mir persönlich empfohlene perfekte Tarnung, falls ihr (die lieben Laser) euch mal in einem Sonnenlicht durchfluteten Raum, mit vier kahlen Wänden und ohne Mobiliar vor Tunichtguten verstecken müsst.

Kurz, der Gewinn von 15 Euro liegt noch auf dem dafür vorgesehenen Konto in der Schweiz, und vermehrt sich dort kräftig mittels Geldverkehrs.

Sehr genial!!!

Da es nichts weiter zu schreiben gitb, gibt es noch eine Log-Auswertung. Diese aber ohne Forumsblau und ähnliches...

22:23:17 | Player "Criosdan" has been killed by player "[BEEF] Kerem"

22:50:01 | Player "[BEEF] Kerem" has been killed by player "CinZane"

Es war ein Gemetzel!! Meine Tastatur sträubt sich die gewünschten Tasten niederdrücken zu lassen, um dieses Blutbad zu beschreiben.

Und ich gehorche meiner Tastatur. Sie hat 105 Druckpunkte und ich nenn sie liebevoll "Cherry". Steht auch drauf.

Ist die Welt nicht schön?

Die Nichtorganisatoren

Ps..von wegen ich sträube mich, zu doof zum schreiben ist er, der Herr Nichtorganisator.

Die Tastatur

Ps Ps... das hab ich gelesen, meine liebe Cherry. Gibt gleich nen Schwapp Kaffee.

Der Nichtorganisator

Ps Ps Ps Manchmal sitzt er vor dem Rechner, und guckt sich Filmchen mit jungen Schwedinnen an, die dort....jsh9 kaniahle45, udbp9y, !! Gna, dike44k vjib kisgkobein47)

Für das anstehende "Lass krachen in.." gibt es mal eine kleine Änderung.

Was bleibt ist wie immer ein reines PvP von 20.30-23.00 Uhr, natürlich am Donnerstag Abend (den 19.07), natürlich nur hier auf dem GDZ-Standalone.

Das Kampfgebiet:

Orlovets 121/80

Wo bleibt die Änderung?

Für diesen Abend gibt es keine zählbaren, bzw wertbaren Kill-Logs.

Der Sieger, und damit Gewinner der Lki-Forumsfarbe mit zusätzlichen Eintrag ins Heldenregister der Ruhmeshalle, hat nur eine Aufgabe:

Pünktlich um 22.30 Uhr erscheint im Kampfgebiet eine auffällig gekleidete Person. Diese gilt es in der Zeit von 22.30 Uhr bis 23.00 Uhr zu endecken und im reinen Nahkampf

mit einer Farming Hoe zu töten.

Die Person ist dabei nicht leicht aufzuspüren und wird sich bei Spielerkontakt, ebenfalls ausgerüstet mit Nahkampfwaffen, bis zum letzten Blutstropfen verteidigen.

Klare Ansage, noch Fragen?

Aufsetzen quer zur Landebahn: Bordsteinschwalbe

33238774jp.jpg

Achtung! Achtung!

Zusätzlich winkt dem Gewinner ein Preis im Wert von 15€.

Das reicht für zb. 10 Packungen Kondome mit Fussballmotiven <3<3

Muss ja nicht sein, das die üblichen verdächtigen Lki-Teilnehmer ihre Gene weitergeben. Da sind wir doch einer Meinung, nicht?:S;)

Das von hier

Die Nichtorganisatoren

Wieso "nächster Versuch?"... Und um nicht mit einer Gegenfrage, die was mit Stroh und Maske zu tun hat, zu antworten, antworte ich lieber richtig.

Ein Lki in Khelm gab es nun schon mal, soweit nix besonderes, jeder Küstennahe Ort war wohl schonmal dran. Aber Khelm war der erste und bis zum letzten Donnerstag der einzige

Lki Austragungsort, bei dem es keine Kills gab.

Nach meiner Fußschweißschwangeren Überlegungsarbeit, die ich und mein kleiner heimlicher Freund (den sieht keiner, ha ha...:evil: ) heute in unserem Kopflabor produziert habe, müsste ein nochmaliges Lki in eben diesem Ort für wüste Knallerei und andere wahnsinns unsoziale Furore sorgen.

Wer diesen Gedankengängen folgen kann, sollt sich Sorgen um seine Mentale Stabilität machen. :S=O

Hilft bei Haarausfall: Mütze

Wo war ich stehengeblieben? Achja, damals auf der A14, auf dem Standstreifen. Als mein, bei der Landwirtschaftsmesse "Aggro-2010" prämiertes, Kohldampfauto mit Fructoseproblemen nicht mehr wollte. Interessant, oder?

Kurz für alle GDZ-Spieler: Lki am Donnerstag, den 12.07.2018 (4 Tage nach meinem Geburtstag), Zeit der Kill-Log-Auswertung von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr.

Was vergessen? Klar, das übliche. Der Sieger bekommt Forumsblau für ne Woche und den Eintrag in die Ruhmeshalle.

Die Nichtorganisatoren.

@Erkan Bei Slipis Problematik hat ich anderes befürchtet. Gut dass es "nur" das Betriebssystem war, welches gesponnen hat.

Fein das es wieder läuft.

Flutz