Fehlender Punkt: Am Morgen vor die Tür kotzen. Oder in die Schuhe.
Beiträge von FetterLutz
-
-
Wenn Max Cavalera, Greg Puciato, Troy Sanders und Dave Elitch Musik zusammen machen, klingt das so.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Frag mich eben, welche Optionen man besitzt: Ich steh in der dritten Reihe und sehe, dass Max zum Stagediving in meine Richtung ansetzt.
Flutz
-
Nun zieh doch nicht so!!
-
Und gleich den noch als Polonaise.....bitte LAUT!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
μπιφτέκι würde ich jetzt nicht von der Bettkante schubsen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Jahr ausschleichen lassen.
Resteressen.
-
Hops.
-
Until the end...was da ca. 1 Jahr entfernt war. Musik und Gesang ohne Worte.
Dienstreise.
-
Wo soll das genau sein? Frag für nen Freund
Äh, nein, warte...Nimm die Dinger nicht....
-
setViewDistance 100
-
Hab ich einen weißen Ghillie an, muss ich ständig in einen Tümpel springen ....
Herrlich, das gibt es immer noch.
Flutz
-
Mal was süßes. Ohne Kalorien.
-
Kalt.
-
-
Für Montage an der Zimmerdecke. Kleinkind verschluckte Leuchtmittel.
-
Bezeichnung für einen kleinen Türsteher?
Sicherheitshalber.
Tataaaa!
-
...und die Summe der Innenwinkel bei Rechtecken beträgt immer...äh...ca.....261-397 Grad.
-
Beste Bratwurst. Ohne Widerrede.