Guten Morgen
Beiträge von Criosdan
-
-
-
Wir üben nochmal J4f
-
Da 1.26 mehr oder weniger vor der Tür steht, kann sich das Adminteam vielleicht einerseits mal selbstkritisch Gedanken machen, ob wirklich alle Änderungen sinnvoll waren ... beispielsweise geisteskrank zu hoch eingestelltes Zombieverhalten, 1PP in Fights, kein Global Chat ... ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr euch das alles so vorgestellt habt und ich denke, einige Sachen davon können hoffentlich zukünftig in die Tonne.
Mit Start der 1.26 wird es definitiv einige Änderung im Spiel bei GDZ geben. Da wir im Moment, genau wie ihr, noch nicht wissen, wann der genaue Zeitpunkt sein wird, können wir da allerdings noch nicht mehr sagen.
Edit von Herz:
Mehr dazu hier: Neues vom GDZ Team - 13.08.2024 und Global Chat Reboot -
Mahlzeit
-
Ich wünsche eine gute Nacht. Bis morgen.
-
Ach nee. Jetzt weiß ich auch, warum keine Antwort auf unsre Rufe kam. Warst du es selbst, Keyser oder hast du jemanden gesandt?
-
Und wieder von vorn.
-
Jetzt schlägt es ...
-
-
Ich schau ja alle Arten von Doku und Sachthemen gern. So bin ich denn auch zu Jonathan Ferguson von der Royal Armory in Leeds gekommen. Der befasst sich mit Waffen, ist ja sein Beruf. Aber auch mit Videospielen. Und so befasst er sich folgerichtig auch mit Waffen in Spielen.
Hier mit den DayZ Waffen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
Das sagt ja die grüne Farbe meines Namens.
Noch mal von vorn.
-
Weil ich eingehakt habe. Und zum Üben gleich nochmal .
-
Ich übernehme mal