Ich finde, die erste und die letzte Grafik zeigen das gut.
Beiträge von Criosdan
-
-
Ich mach mich mal dran. Dauert aber wirklich, meine Russischkenntnisse sind eher auf Anfängerniveau.
-
Wie jeden Montag, findet auch heute wieder die Krabbelgruppe statt.
Diesmal werden wir uns mit den Survival-Aspekt befassen.
Seid bitte um 19:45 im entsprechenden TS-Channel. Dann gibt's auch den Treffpunkt. Kleiner Tipp: wenn ihr zuweit südlich seid, habt ihr einen langen Weg vor euch.
Bis heute Abend.
Crio & FLutz -
Tut's ja in gewisser Weise, man muss das ja mit den Anzeigestrichchen abgleichen. Für den Anfang schon etwas umständlich, aber wenn das einmal sitzt, funktioniert das sehr gut. Selbst 50 m wird mit abgedeckt. Dafür muss die Distanz der mittleren Striche beachtet werden.
-
@ Gomorrha: Naja, die Waffen, die das nehmen sind ja sowieso eher für mittlere Reichweite gedacht. Auf 700m hab ich lieber was anderes zum Schiessen. Für aber eben diese mittlere Weite finde ich das Kashtan optimal.

-
Das Kashtan: von vielen gehasst, von einigen geschätzt.
Da ich gern die russischen/sowjetischen Waffen nutze, hab ich mich auch mit eben jenen Scope beschäftigt.
Und hatte versprochen, eine Anleitung dafür zu posten.
Hier isse also. Zunächst auf englisch. Bei guter Laune und Bedarf kann ich das Ganze auch übersetzen. Russisch würde um einiges länger dauern.
-
Oder Woina (Война) - Krieg. Würde auch gut klingen.

-
Da brauchste aber eine Regenjacke.

-
Die Sachsen werden mehr. Grüße aus Pirna und viel Spaß hier.
Als Neuling wäre montags ja die Krabbelgruppe was für dich. -
-
Funktioniert das bei jemanden?
-
Es war wieder mal ein fantastisches Event.
Endlich darf ich auch mal Champion sein. Ich hab da auch eine kleine Dankesrede vorbereitet, an die ohne die das alles nicht möglich wäre.
;D Nee, Quatsch. Wieder supertoll gemacht, Zed und alle Helfer und Mittäter.
Das Gelände war nicht einfach zu bespielen, hatte aber gerade dadurch seinen besonderen Reiz. -
Oh jaaaa, Kaffee!
-
Ein schicker Bericht, Z.
Auch wenn unserer Part nicht der actionlastigste war, Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Und vielleicht hilft es dem einen oder anderen zu überleben. -
Von uns ein dicken Daumen hoch für dieses Event, gut ausgedacht und allen im Rahmen ihrer Möglichkeiten durchgeführt.

Crio, Flutz und Toni Krahl -
@ h1ns: Englisch und Französisch.
-
Status Report - Übersetzung.
Wäre lieb, wenn das optisch noch jemand aufhübschen könnte, der mehr Ahnung davon hat als ich.EDIT by zm4ster:
Hauptpost aktualisiert.
Vielen lieben Dank für deine Übersetzung

-
Dave: Weißt du, worauf du dich einlässt?
Ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin, die es erst per Zufall und dann mit Weiterqualifizierung ins Personal verschlagen hat.
-
FLutz und ich waren ja nun das erst Mal dabei. Wird aber sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
Zoppel, du warst auf dem Turm ja ein paar Minuten bewegungslos. Ich hatte schön überlegt, dich zu fesseln. Aber wir wollten ja friedlich sein.
Gundral: Das war so schräg dich da zu treffen. FLutz meinte dann noch, grüne Baretts dort in der Gegend, den tun wir nix.
PS Großartiger Bericht, Zoppel.
-