Wir haben das Thema Onelife nach wie vor auf dem Schirm. Leider passiert bei Bohemia Interactive derzeit zu viel, als dass wir euch eine gute Season bieten könnten. Wir sind schon am Überlegen und Testen, wie wir euch was Gutes bieten können. Sobald es dazu was Neues gibt, werden wir euch informieren.
Beiträge von Criosdan
-
-
Wäre hilfreich. Kommt sonst erst nächsten Winter dran.
-
Der Winter geht zu Ende. Da ist es Zeit für ein neues Titelbild unserer Facebook-Präsenz. Da wir nicht irgendwas nehmen wollen. Könnt ihr hier bis Samstag eure Vorschläge posten.
Das Bild mit den meisten
oder
gewinnt. Sollte es ein Unentschieden geben, werden wir die Bilder nacheinander zeigen.
Das haut mal eure Screenshots raus.
Bilder mit Schnee werden erst zur nächsten Winter Season verwandt.
-
Mein PC schon ziemlich betagt, da ist es sinnvoll das aufzuteilen in Spiele- und Streaming PC.
Ist übrigens keine interne Elgato, sondern extern. (falls das relevant ist)
-
Ich hab probiert und gemacht.
So sind meine Einstellungen bei Voicemeeter
leider wird nach wie vor nur Bild ohne Ton übertragen.
-
Da konnte man In Extremo noch hören. Irgendwann sind die da abgebogen, wo ich nicht hinwollte.
-
irgendwie finde ich immer wieder dahin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses Jahr war LC übrigens auf dem ersten Platz der Singlecharts.
-
Als experimental ist die Version schon ziemlich gut gewesen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich nominiere Hans-Dieter. Die Teddy Base ist ein Traum.
-
Ihr beeindruckt mich immer wieder mit tollen Bildern.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne mal Bilder von euren Fraktionen machen. ?
-
Das ist ok.
-
Bei sovielen Gebäuden, die es in DayZ gibt, wie groß ist die Chance, dass da wirklich eine Base errichtet wird? Also ehrlich gefragt.
Und wie soll das verhindert werden?
-
-
Vom GDZ Team hat kein Mensch angefangen, von Gamerehre zu reden. Das Wort fiel immer wieder und wieder von anderen. Und wenn dann diese Doppenmoral zu Tage tritt, ist das Gejammer groß.
Wenn sich davon jemand gemobbt fühlt, dann ist es so.
Ihr habt euch selbst auf dieses hohe Ross gesetzt. Dass die Erdung nun so schnell kommt. Tja. Ups, nicht wahr.
Und nachdem ihr Vorträge über Moral gehalten habt, müsst ihr nicht denken, dass wir das stehen lassen können.
-
Rszor: der Eindruck hat aber jetzt arg gelitten.
-
Okay Leute jetzt muss ich auch was sagen! Ich stelle mich hiermit offiziell selbst an den Pranger! Ja, ich habe auch gecheatet...und das im Spiel "Die Sims" , NeedForSpeed und GTA V ! (und ich würde es wieder tun) Wenn aufgrund dessen jemand nicht mehr mit mir in DayZ zusammen spielen will soll er/sie sich bei mir melden!
Ja, bei Sims habe ich auch den Geldcheat genutzt. Wer mit mir spielt, sollte das wissen. Nicht dass ich da jemanden in die moralische Bredoullie bringe.
-
Ich hoffe ja, dass es nicht nur leeres Gerede war, über die Ehre und dass nun auch die Konsequenzen gezogen werden, die ja so zugesichert wurden.
Und wo ist der Unterschied zwischen einem Jahr und acht Jahren? Eins liegt länger zurück? Wurde ja im Gespräch behauptet, dass dies egal sei. Oder ist das jetzt wieder was völlig anderes?
-
Auf das Angebot komme ich gern zurück.
Wir sehen uns im TS.