Langfristig finde ich eine Woche fast zu kurz. Für den Anfang ok.
Aber wirklich und wahrhaftig als Zielsetzung vier Wochen zu überleben. Das ist mal Skill.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLangfristig finde ich eine Woche fast zu kurz. Für den Anfang ok.
Aber wirklich und wahrhaftig als Zielsetzung vier Wochen zu überleben. Das ist mal Skill.
Lernt mal, auf euch aufzupassen.
Mein Feedback:
Es gibt zu viel essen. Es wäre gut, wenn man auf Gemüseanbau angewiesen wäre.
Das gab es vor zig Patches mal, unw man hat überlebt.
Die Munition samt Waffen sind noch zu üppig verteilt. Man sollte bei jedem Projektil überlegen müssen, wie nötig der Schuss ist.
Das würde den Gedanken an oneLife wieder ad absurdum führen.
Fühlen wir nicht. Ist aber nicht schwer herauszufinden.
Und nun bitte passendes Feedback von denen, die auf der Vier tatsächlich spielen.
Sag mal Bex, was willst du? Vier Wochen Laufzeit ist dir zu viel, aber das Spiel ist dir zu leicht? Dann sollten auch die vier Wochen kein Problem sein.
Und mal ehrlich, bisher lese ich von dir immer nur was wir alles falsch machen. Aber eingebracht hast du dich bisher in keiner Weise.
Und was hat das Ganze jetzt mit dem Prinzip des OneLife Servers zu tun?
18 Stunden Bann nach Tot, wäre doch fair? Dann hätte man ein Leben je Tag, zumindest für normalarbeitende. Nur als zusatzgedanke.
Es soll anspruchsvoll sein. Man muss auf sein Leben aufpassen. Und eben nicht "ich spawne halt wieder" im Hinterkopf durch die Botanik und ins Gefecht rennen.
Ich erinnere an die Fishermans Friend Werbung: "Sind sie zu stark, bist du zu schwach!"
Seht das hier auch so.
Schafft ihr es, ohne permanent drauf zu gehen in diesem Spiel klar zu kommen?
Widersprechen geschlossene Tore nicht dem Grundgedanken Tishinas?
Wie gehabt, das PU.
Bohemia Interactive empfiehlt und wir tun. Auf Grund der vielen Fixes und Adds wird bei Modded Servern ein Wipe angeraten.
Hier passiert dies heute 20.30 Uhr.
Die wieder neu im Spiel vorhanden SKS, oder SK 59/66, wie sie derzeit heißt, dürft ihr exklusiv diesen Freitag am Schiff von Rify auf Server 1 ausprobieren.
Lass krachen in Rify
am Freitag, 15.02.2019 von 20:30 bis 23:00 Uhr
auf dem GDZ Server #1Vanilla
Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.
-Eintrag Ruhmeshalle
-Für eine Woche Championsblau im Forum
In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.
Vorausetzung:
Die Kills werden zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr gemacht,
UND:
Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer:
Anleitung:
Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klicken.
Zur Umfrage fürs nächste Lki geht es hier.
Die Sieger vorheriger Lki's findet ihr in unserer glorreichen Ruhmeshalle.
Das von hier
Die Nichtorgansisatoren
Noch kurz am Rande: Auch wenn sich das Spiel "1.0! nennt, ist es weit davon entfernt bugfrei zu sein.
Denkt daran, dass der Server 1 wieder mit Whitelist läuft: Wie komme ich auf die Whitelist?
Das möcht ich auch mal wissen... ich mein, ich kann mich auch aufn Lidl-Parkplatz stellen und rufen "Ich bin der König der Welt!"... aber wird halt echt seltsame Blicke dann geben.
Ich möchte dieses Zitat einer sehr weisen Frau anbringen.
Dagi: Deren Meinung steht fest, verwirre nicht mit Tatsachen.
Du hast keine Meinung geäußert, du hast Beschuldigungen ausgesprochen. Und jetzt hältst auch du diesbezüglich die Füße still und wir erfreuen uns alle weiter am Bildmaterial hier. Ende der Diskussion!
Jetzt kommen alle mal wieder runter!
Jemanden des Glitchens zu bezichtigen wird hier übrigens ähnlich gern gern gesehen, wie Beleidigungen. Sowas führt zu Ordnungsgongs, Auszeiten usw.
Ich hoffe, das reicht jetzt erstmal.
Seit wann hat die Nagelbande in Tishina was zu sagen?
Da ihr euch nicht auf einen Ort einigen konntet, bestimme ich Altar als Austragungsort.
Möge das Blei fliegen.
Lass krachen in Altar
am Freitag, 08.02.2019 von 20:30 bis 23:00 Uhr
auf dem GDZ Server #1Vanilla
Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.
-Eintrag Ruhmeshalle
-Für eine Woche Championsblau im Forum
In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.
Vorausetzung:
Die Kills werden zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr gemacht,
UND:
Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer:
Anleitung:
Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klicken.
Zur Umfrage fürs nächste Lki geht es hier.
Die Sieger vorheriger Lki's findet ihr in unserer glorreichen Ruhmeshalle.
Das von hier
Die Nichtorgansisatoren
Noch kurz am Rande: Auch wenn sich das Spiel "1.0! nennt, ist es weit davon entfernt bugfrei zu sein.
Denkt daran, dass der Server 1 wieder mit Whitelist läuft: Wie komme ich auf die Whitelist?
Das ist immer mal so. Da haste 'ne Phase, da kann man Handel mit Hosen treiben, die Woche drauf findeste nirgends ein Beinkleid. Und gerade dann haut dir ein Zombie deines zu Klump und du brauchst dringend eines. So zumindest meine Erfahrung.
Man kann auch mehrere Leute in einem Post ansprechen. Nur mal so am Rande.
Warum soll man sich überhaupt die Mühe machen, die Loot Ökonomie zu erklären.
Glaubt ja eh keiner.