Äh, du weißt aber schon, dass da Arbeit dahintersteckt, den Server wieder vorzubereiten? Und dass hier die Beteiligten das nebenher zu ihrem normalen Leben machen?
Ein paar Tage gehen da ins Land.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenÄh, du weißt aber schon, dass da Arbeit dahintersteckt, den Server wieder vorzubereiten? Und dass hier die Beteiligten das nebenher zu ihrem normalen Leben machen?
Ein paar Tage gehen da ins Land.
Seit Bex sich das so ausgedacht hat...
Sollte es imho geben.
Oh, was kriecht da aus der Versenkung? Tötet es, bevor es Eier legt!
Du kannst mich diesbezüglich gern an die Füße fassen. Und gerade dafür bleibt "Zyklus" als Arbeitstitel. Außerdem, du leidest ja nicht wirklich drunter. Außer vielleicht Tennisarm.
Aber back to topic
Weil das Aufsetzen des neuen Zyklus' mit Arbeit verbunden ist und wir das hier alle nebenbei auf freiwilliger Basis machen.
und damit wird das Konzept "onelife" wieder ausgehebelt.
Damit kann dann jeder normal spielen, nur man stirbt öfter...
das liebe Thema "Nacht".
Getestet bis zum Umfallen und keiner wollte es dann spielen.
Anfangs waren alle euphorisch und stimmten wie wie wilden ab. Als es dann soweit war, vereinsamten dann die mühsam gezüchteten Infizierten auf verwaisten Servern...
wir würden vielleicht gelassener reagieren, würdest du nicht so penetrant und fordernd auftreten. Man könnte meinen, du seist der Dreh- und Angelpunkt hier.
Wie war das z. B. mit dem Hijacking des Threads?
Und wenn wir dir sowas mitteilen, sind wir die Bösen, die es permanent auf dich abgesehen haben.
Ich sag es mal ganz drastisch, dafür, dass du dich bisher in keiner Weise hier auch nur irgendwie engagiert hast, forderst du ganz schön viel. Und das auf eine sehr nervende Art.
Merkst du es nicht irgendwann mal selber?
PS und du solltest mal verdammt gut auf deinen Tonfall achten.
Es geht aber nicht nach dir!
Und dann spielt wieder niemand, das Thema Nacht hatten wir bis zum Erbrechen...
Genau das Prinzip "oneLife" ist es, was die Spannung steigert. Fiele das weg, hättet ihr den Survival Server.
Und wenn jemand stirbt, hat er (so es kein Bug war) irgendwas falsch gemacht. Klingt hart, ist aber so. Geht einfach vorsichtiger mit eurem Leben um!
Austernpilze brauchen in freier Wildbahn Frost.
Streite nie mit einer Pilzsachverständigen. Die kennt Pilzgifte, die wirken erst nach 2 Wochen. Und die kennt Plätze, die findet niemand.
es gibt genügend Pilze, die auch im.Winter wachsen.
Wir sollten uns jedes Mal hemmungslos betrinken, wenn dieses Thema kommt...
Also, ich sehe im Winter durchaus Fallobst unter den entsprechenden Bäumen. Das sieht nicht mehr so schick aus, wäre aber noch essbar.
ist es denn Sinn, sich in der Apokalypse als der beste Killer auszuzeichnen?
Da scheint das Überleben noch nicht schwer genug...
Die Grundregel ist aber immer noch: kämpfe nur gegen Zombies, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Ausweichen, umgehen, schleichen.
Man stirbt ja nicht nur durch Blutverlust. Wenn ein gezielter Hit dabei ist, war es das.