Hm, und dann habt ihr kein Druckmittel mehr. Oder die Überlebenden von diesem schönen Land machen sich alle komplett zu Geiseln. Zumindest die Freunde und Verbündeten Tishinas haben noch nie jemanden an Terroristen ausgeliefert.
Beiträge von Criosdan
-
-
Das einzige Lied von denen, was mir gefällt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soviele haben dem CRK ihr Überleben zu verdanken. Jetzt liegt es an allen, das zu würdigen.
-
Grunge war die Musik meiner Teenagerzeit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als wäre die Apokalypse nicht schon schlimm genug, bedrohen üble Dinge die Überlebenden von unserem schönen Chernarus.
Seht selbst:
Fundort:
-
Eine der krassesten Aufnahmen dieses Liedes:
Bitte nutzt zum diskutieren den Feedback Bereich den SirFail schon eingerichtet hat. Hier der Link: Airdrop Zeiten
-
Rel Das sehe ich jetzt nicht unbedingt als zielführend. Höchstens mal 'ne geplante Falle. Sowas sollte aber eher in TS durchgeführt werden.
-
Mit kurzen Stöcken und einem Seil ein Shelter Kit basteln, dann 4 lange Stöcke und 50 kurze hinzufügen.
-
-
Gegen Mittag bin ich auch da.
-
Wieder Vandalismus in Tishina.
Da ist man mal eine Viertelstunde aus dem Dorf weg, da wurde abgebaut.
Einen Shelter kommte ich wieder aufbauen.
-
Auch in dieser Season bin ich wieder mit dabei.
Was ich dann konkret tun werde, wird die Zeit bringen.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank allen, die teilgenommen haben.
-
Vor einer ganzen Weile (2015) oder so drüber gestolpert. Da gab es noch keine Launcher.
Und: geblieben.
-
nochmal gaaanz langsam. Jede Regelerweiterung bedeutet einen Mehraufwand für das Team, den wir in unserer Freizeit leisten müssen. Daher überlegen wir ganz genau, wie hoch der Nutzen dafür ist. Und ganz ehrlich, an deinem Vorschlag ist keiner zu erkennen.
-
Rel einem Moderator/Administrator vorwerfen nicht ausreichend geistige Fähigkeit zu haben, weil der deiner Meinung nicht zustimmt, ist, lass es mich deutlich sagen, kein Zeichen von Intelligenz.
Und ja, wir werden tun, was wir für richtig halten, auch mal ohne jeden einzelnen Spieler um Rat zu bitten.
-
Rel Da hier alle im Team das Ganze neben ihrem RL und Beruf machen, sollte sich Dagis Antwort von allein verstehen.
Wenn du das also von nun an ehrenamtlich übernehmen möchtest, sag Bescheid.
-
Eine der großartigesten Bands, die es live gibt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.