Beiträge von Criosdan
-
-
Naja, einen Vanillaserver gibt es bei GDZ auch noch. Der funktioniert ohne Mods, die das Spielgeschehen verändern.
-
ich bin schwer begeistert. Manchmal muss man schon zweimal hinschauen, ob es wirklich kein Foto ist. Kompliment!
-
Und wo sind jetzt die neuen Features die es noch nicht bei GDZ gibt? Liest sich wie es Vorstellungstext des Survival Servers
Ich hoffe das sich unter der Haube einiges getan hat. 1.09 ist da ein Witz und möchte ich schnell vergessen.
Sollte man mal so im BI Forum kommentieren.
-
Sobald alles soweit ist, wie es sein soll, wird es eine neue OneLife Season gegen.
Hoffen wir alle, dass Bohemia nicht dazwischen grätscht und damit HalfMoon mehr Arbeit macht.
-
ja. Ich bin Moderator. Und ja, wir können auch stoppen.
Nur die Wikimods nicht.
Und zum lernen darfst du nochmal anfangen. ?
-
ganz liebe Grüße aus dem Urlaub ?
-
Erstmals bin ich nicht dein Kleines!
Und nachdem es hier seitenlang nur gegenseitige Anschuldigungen im Kreis gibt, kann man auch wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.
Und nun ganz offiziell in grün:
Es ist uns bewusst, dass nicht jeder mit der Regelanpassung zufrieden ist.
Dennoch passt bitte auf, dass es hier nicht persönlich wird und die Forennettikette eingehalten wird.
-
Möchtet ihr jetzt alle noch Sandschäufelchen haben oder dann doch mal wie tatsächlich wie erwachsene Menschen benehmen?
Meine Güte, langsam wird es echt albern.
-
Habe ich nicht. Lese bitte nochmal richtig. Ich hab nur zitiert. Da steht sogar "Falls Du den nächsten Absatz so nicht gemeint hast, einfach ignorieren".
Welcher Vorwurf? Ich sagte nur, ganz eindeutig ohne Missverständnisse "wahr ist aber auch, das die Admins, wenn es in ihrem interesse ist, Regeln ohne Rücksprache mit der Community ändern." in Betzug auf das Forum. Habe ich ein Thread übersehen in dem die Com gefragt wurde, ob man die Regeln in Bezug auf die Fenster oder Glitchen ändern sollte?
Ähem.
Das kam auch bei mir fragwürdig an. Wenn das keine Absicht war, solltest du an deinen Stilmitteln arbeiten.
-
Redwood warum sollten wir denn über alles, was intern und im Hintergrund Rechenschaft ablegen müssen? Nur weil du nicht alle Hintergründe kennst, heißt es nicht, dass es keine gibt.
-
Es wäre fein, wenn das Ganze via Stream zu verfolgen wäre.
Bei vorherigen Events gab es im jeweiligen Thread dazu eine Liste. Wäre cool, wenn das hier auch passieren könnte.
-
Ja, können wir.
-
Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Event.
-
Stable läuft es. Wer weiß, warum.
-
-
Ihr seid awesome!
-
Muss ich hier nochmal drauf hinweisen, dass ihr euren Ton mäßigen sollt?
-
Und auch du passt auf deine Wortwahl auf.
-
Bei Zoppels Idee darf man dabei nie aus den Augen verlieren, dass es da auch mal den falschen treffen kann. Seid ihr euch dessen wirklich bewusst?