Ich wünsche viel Erfolg. Möge die Schmach von damals über einem glorreichen Sieg in Vergessenheit geraten.
Beiträge von Criosdan
-
-
Oha! Aber immerhin mit Ankündigung.
-
Bezichtigst du hiermit jemanden aus dem Adminteam der Bevorzugung anderer Spieler.
Und was, wenn kein persönlicher Angriff, ist es dann?
Nebenher gibt es auch eine Regel, die besagt, dass den Moderatoren und Admins Folge zu leisten ist. Am besten ihr lest euch das Regelwerk nochmal komplett durch. Da scheint es noch Bedarf zu geben.
-
Es wurde keine Regel nachträglich geändert.
-
Werdet ihr euch wie erwachsene Menschen verhalten können?
Fragen über Fragen.
-
nicht nur. Aus Asien wird kaum geliefert. Die lassen in Passagierflugzeugen verschicken. Und da derzeit kaum was fliegt... per Schiff ist teurer.
-
Gebraucht ist glaub ich, gerade das einzig mögliche. Die Hardwarepreise sind gerade abartig und jenseits von gut und böse. Dazu kommt, dass es mit dem Mining wieder losgegangen ist.
Ich bete gerade, dass nichts kaputt geht.
-
Und genau wegen dieser Diskussionen sollten bitte Meldungen bezüglich Regelverstößen wie oben genannt erfolgen.
-
Ich habe damals die "Schlacht um Mittelerde" - Reihe heiß und innig geliebt und gesuchtet. Und habe bitter bedauert, als auf Grund Lizensgedöns alles irgendwann eingestampft wurde. Ich wollte doch Saurons Horden besiegen und die Elben von einem Sieg zum nächsten führen.
Und weil es nicht nur mir so ging, wird der Ring neu geschmiedet werden.
Ein nichtkomerzielles Fanprojekt wurde ins Leben gerufen.
Genug erzählt, schaut selbst:
-
Ist das überhaupt ein Problem?
Nur weil es dir nicht gefällt, heißt es noch lange nicht, dass BIS das auch so sehen muss.
-
ich möchte noch ergänzen, dass einen solche Diskussion theoretischer Natur ist.
Wir werden diese Regel nicht ändern.
-
Criosdan Wenn das so ist, scheinst du deine Accounts wenigstens ohne großen Eingriff in die Spielmechaniken zu nutzen .
Aber findest du nicht, dass zum Beispiel die Nutzung eines zusätzlichen accounts als storage diese Spielmechanik langweiliger macht? Selbst zu Events würde ich persönlich für die Immersion lieber laufen oder wenn es ein meta-Ereignis sein soll als admin entscheiden, dass Spieler dorthin teleportiert werden, anstatt mehrere accounts dafür zu erlauben.
Nein, finde ich nicht.
Tatsächlich finde ich, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, ob und wie oft man sich das Spiel kauft.
-
viele Multiaccounts kommen aus der Zeit vor Basebuilding. Ich hatte da z. B. einen Account für Events und einen für das normale Spiel.
Man hat Accouts für RP genutzt, oder als Tonne.
Und ich sehe das nach wie vor unproblematisch.
-
Es gibt auch bei RP Grenzen. Wie zum Beispiel den Serverbetreibern mit Anwälten drohen, sobald es nicht so läuft wie gedacht.
-
-
Bezahlmods sind so eine Sache. Sicher, spendet man gern was für Dinge, die einem gefallen.
Wenn ich aber für etwas bezahle, um es nutzen zu können, ist das etwas anderes. Ich gebe Geld aus und erwarte die angemessene Gegenleistung. Wie DLCs bei Spielen. Da geht man einen Vertrag ein: Geld gegen Leistung.
Nur bei Mods läuft das nicht so. Wenn der oder die Modder irgendwann keine Lust mehr haben, die Mod zu pflegen, hat man Geld ausgegeben für etwas, was nicht funktioniert und das wars. Und manche Modder haben echt sehr interessante Preisvorstellungen.
-
Kuchengabel
-
Bex es scheint, dass dein Rechner das Hauptproblem ist.
Und ich glaube nicht, dass irgendwas am Server geschraubt wird, weil der Rechner von einer Person das nicht mehr packt.
-
Dann trainier' deine Finger.
Vanilla heißt "ganz oder gar nicht.".
-
Ihr wisst schon, dass wenn hier ein Moderator/Admin reingrätscht, alles wieder auf Null ist?