Ein paar Impressionen vom Siegerteam.
Es hat super viel Spaß gemacht und das Ergebnis erfreut mich noch mehr. Danke für die Organisation und Durchführung. Nächstes Mal bin ich sicher wieder mit dabei.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin paar Impressionen vom Siegerteam.
Es hat super viel Spaß gemacht und das Ergebnis erfreut mich noch mehr. Danke für die Organisation und Durchführung. Nächstes Mal bin ich sicher wieder mit dabei.
Bässe rauf
Stark die Verzweiflung ist. Tausche WD-40 gegen Essen.
Uriah Heep besingen soviel mehr als Damen in schwarz
Monkey Island war eine meiner ersten Lieben im Gaming
Seit der Schnee weg ist, werden die Mücken in Chernarus auch immer größer
Auf welchem Server bist du unterwegs? Ist überall unterschiedlich.
Danke dir ErnaVII. , dass du deine Zeit, Energie und vor allem Geduld hier in GDZ investiert hast. Und danke, dass du ein Freund geworden bist. Du bist ja nicht ganz weg (auch dafür bin ich sehr dankbar).
Das Original
Die Athmosphäre lässt alles nicht so schwer erscheinen. Keine Sorge, das ist nur ein Sonnenuntergang.
Das kenne ich tatsächlich selber. Ich schau mal, ob es sich eingeschaltet hat. Danke dir.
Kurzes Update: Irgendwie muss es was mit der Vorschau zu tun haben. Bisher konnte ich die ohne Sound - nur Bild - über OBS mit laufen lassen. Nun bringt die Sound, der natürlich auch aufgenommen wird. Warum auch immer.
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.
Ich nutze nichts extra für Audio. Voicemeeter hatte ich mal, aber damit ist mein Sound immer gern abgestürzt. Was mich vor allem wundert, ist dass es ja urplötzlich passiert ist. Daher denke ich, dass ich oder OBS was umgestellt hat.
Klassik? Klassik!
Carol of the Bells ist urspürnglich ein ukrainisches Lied
Nein. Hab nur das eine dran. Keine Webcam.
Ich brauche mal wieder Hilfe mit OBS. Seit heute ist meine Stimme als Echo zu hören. So kann ich natürlich nicht streamen. An den Einstellungen habe ich nicht bewusst rumgespielt. Aber OBS vestellt sich ja gern mal nach Updates. Ich habe auch schon gesucht, woran es liegen kann, weiß aber nicht mehr weiter.
Falls mir jemand bei den Einstellungen helfen kann, bin sich sehr dankbar.
Hat keine Eile, ich bin jetzt erstmal in der Feiertagsruhe.
Alles anzeigenUnterdessen gibt es weitere bedrohliche Nachrichten - nicht nur, das weiterhin anonyme Kaufwillige Meth in Zvir erwerben wollen (HIER GIBT ES KEINE DROGEN. NUR SPIESSER!),
nein es gibt eine weitere unheilvolle Legende, die sich zurückgemeldet hat. Oder jemand, der in ihrem Namen schreibt. Flaggen der Saviors wurden bereits in Zvir gehisst und wieder entfernt, Schriftstücke im Namen der Aw3somes abgefasst und verbrannt, und nun noch dies: Angeblich ist Gretel wieder zurück:
Ein weiteres Mal versucht jemand, meinen guten Namen in den Dreck zu ziehen. Welcher Handel auch immer gemeint war, mit mir ist er nicht vereinbart worden.
Ich werde den Abschaum schon aus Zvir entfernen und bis über die Grenze von Süd-Zagorien jagen. Vielleicht setzen wir sie auch fest und schicken sie mit ein paar Rubeln versehen in die Verbannung nach DeerIsle! Da sollen sie tun, was sie wollen. Mit Gegenwehr ist - nach allem, was man hört - eh nicht zu rechnen
Eiliger Stuhl
Die Station wird natürlich nicht geschlossen, wir bieten Wildbret aufs Feinste und einwandfrei hygiensisch zubereitet. Für Unbedarfte, die unsere Lager mit Trockengestellen verwechseln, können wir nichts! Alle Lager wurden desinfiziert, die gelagerten Lebensmittel können bedenkenlos gegessen werden.
Aber natürlich hilft ein gewisser Durchsatz! Kommt und esst, seid willkommen!
In diesem Sinne -
Esst mehr Tier, sonst fault´s in Zvir!
Na sowas! Gretel ist wieder da?
Müssen sich die ungetreuen ehemaligen Getreuen Sorgen machen?