Das Tusgekeeexperiment. Ne üble Sache.
Beiträge von Criosdan
-
-
Ich glaube ja fest daran, dass ein großer Teil der Verschwörungstheorien ursprünglich Getrolle war. Nur kann man etlichen Leuten alles einreden, solange es nur total bescheuert klingt.
-
wird wieder ein Wipe empfohlen? Wie verhält sich das mit Mods?
-
-
Mit künstlichem Fadenkreuz spielen ist erstmal ein Fuck you an die Admins, die diese Seversettings konzipiert haben.
Aber sowas von.
Aber ernsthaft, erklärt ihr hier gerade, dass ihr es ohne extra Fadenkreuz nicht bringt, oder was?
-
Meine Accounts kommen aus der Zeit vorm Basebuilding. Einer ist zum normalen Zocken, der Rest wird für Events equipt.
-
Es ist einfach nur peinlich, wie sich hier erwachsene Menschen bezüglich eines Spieles benehmen.
Ist einer Lebensglück derart von Pixeln abhängig, dass ihr so steil geht?
Die selbst ernannten "Retter Tishinas" leiden für mich unter überhöhten Geltungsbedürfnis. Tishina gab es lange vor euch und wird auch euch überdauern. Genau wie diejenigen, die es abbauen.
Und es ist zudem lächerlich, die Aw3 für alles verantwortlich zu machen. Die haben wenigstens den Arsch in der Hose und sind gern die Bad Boys.
Affig ist es zudem, dass hier einige nicht RL und Spiel unterscheiden können. Kriegt euch mal ein. Jedem Dreijährigen wäre solch ein Verhalten peinlich.
Jetzt noch mal offiziell: es wird bei GDZ nie, auch in 100 Jahren nicht, SafeZones geben. Wer das sucht, ist hier falsch.
-
Alle bleiben hier beim Thema und bei entsprechender Nettiquette.
Das ist keine Bitte.
-
Ich habe nicht die geringste Ahnung, was du ausdrücken möchtest, Semmi. Dein Text ist ohne jegliche Satzzeichen nicht lesbar, geschweige denn verständlich.
-
Du weißt das, ich weiß das. Wir hier alle wissen das. Nur den Leuten von BIS hat es wieder mal keiner gesagt.
-
Eben! Und damit ist laut Aussage BI das ganze "der hat meine Mod verändert" Mimimi eigentlich für den Popo.
-
Ich frage mich, wer sich denn überhaupt mal mit den EULAs für Modding von BI befasst hat? Die sind durchaus interessant und machen diesen Kleinkrieg der Modder untereinander noch unverständlicher.
Speziell meine ich diesen Auszug:
For the benefit of the entire User community, You give us an irrevocable permission to use, copy, modify and adapt anything You create using Our game and share with other Users of Our game in multiplayer or as an online download (including but not limited to in-game objects or terrain composition). You also agree that We allow other people to use, copy, modify and adapt Your content under the terms of this license.
Fett markiert von mir zum besseren Verständnis.
Danke an HToneill, der mir das gezeigt hat.
-
Das ging gestern Abend im Discord der Modder gut ab. Urs hat sogar einen Link gepostet, um euch teilhaben zu lassen.
-
Die Frage ist, was ist daran. Die kacken sich gerade sowas von gegenseitig an, dass man den Überblick verliert, was stimmt und was üble Nachrede ist.
-
Gibt schon einen Thread.
-
DayZ Gesetz! Was du bringend brauchst, wirst du am wenigsten finden.
-
-
Die Probleme sind nicht clientabhängig. Also nicht grundsätzlich.
-
Es ist ja schon im offiziellen Bugtracker was dazu aufgetaucht. Das könnte von uns weiter getragen werden.
Vielleicht kann Urs den Link nochmal posten.
-
Es war ein fantastisches Event mit sehr zufriedenstellendem Ausgang.
Jedem, der an jenem üblen Abend dabei war, wird der gestrige Abend gut getan haben.
Danke an Fetel für die Idee und die ganze Arbeit, die du da investiert hast.
Danke an Mosin für das super durchdachte Schlachtfeld. Wie wichtig Mapdesign ist, weiß jeder, der mal miese Maps in Shootern bespielen durfte. Du hast das jedoch großartig gemacht.
Und ein dickes Danke auch an CinZane, der wie ich fand, ein sehr fähiger Moderator war. Informativ, nie zu ernst, man konnte das Event perfekt verfolgen.
Und ein dickes Danke an alle Spieler, die mitgemacht haben um für GDZ zu kämpfen.
Gratulation!