Dazu wird es trotzdem keine Regeländerung geben.
Beiträge von Criosdan
-
-
Wir geben euch wichtige Informationen weiter, sobald sie haben.
-
Das haben wir gestern im Admintalk entschieden...
-
Dort spielt man nicht nur gegen andere Spieler, sondern auch gegen die Platte. Die will töten.
-
ArmA und Tarkov sind aber keine Survival Spiele.
Der Hauptfokus bei GDZ sollte nicht auf PvP liegen. Außer für den Deathmatch Server.
-
-
Seid euch bewusst, dass dies hier alles nur theoretischer Natur ist. Wir von GDZ schauen nur fasziniert zu.
Siehe dazu auch DagiWeh weiter oben.
-
Niedlich, wie du Verbrechen rechtfertigst, weil ja der Kommunismus genauso schlimm war.
Nebenbei 17 Mio Todesopfer des Kapitalismus im 20. Jahrhundert. Ohne die Kriege eingerechnet.
Du willst dich darüber mit mir nicht streiten, glaub mir.
-
Die Leute, die Reagan als Sportkommentator und Schauspieler kannten, hielten ihn für hübsch, aber doof wie drei Meter Feldweg. Hat ihn auch nicht sympathischer gemacht, dass er Kollegen mit "kommunistischen Gedankengut" ans FBI gemeldet hat. Als Präsident dann Unterstützung der schmutzigen Kriege der Diktaturen Guatemala und El Salvador.
-
So, leider sind die Logs dem neuen Patch zum Opfer gefallen. Das tut uns wirklich leid.
-
Das ist nicht nur meine Meinung. Ich habe dir hier in meiner Funktion als Moderatorin dieser Community einen Hinweis gegeben.
Und wenn du das Hinterfragen von Regeln als "Kaffeeklatsch" bezeichnest, solltest du mal in dich gehen.
-
In diesem Forum darf jeder schreiben, was er möchte, solange er nicht gegen die von uns für hier aufgestellte Regeln verstößt.
Und kritisches Hinterfragen ist nichts, was es nicht geben wird. Das sollte Serverbetreibern durchaus klar sein.
-
oki. Ich hak mal nach.
-
Ich habe leider keine zur Verfügung gestellt bekommen zur Auswetung
Hast du drum gebeten?
-
Lieber Flash, erklär mir doch mal bitte, was du unter Kompromiß verstehst.
Und mich interessiert brennend, warum wir Kompromisse für etwas finden sollen, was außer dir tatsächlich keiner will.
Nebenbei, PVE? Von dir? Der war gut. Hast du dich in deiner Spielweise so geändert?
-
Legal wird das kaum möglich sein.
Du stimmst bei den AGBS zu, dass Battleye Teil des Ganzen ist.
-
Im Mai waren wir in Erfurt zur Bundesgartenschau. Der EGA Park lohnt sich ja immer, diesmal wurde noch eins drauf gesetzt.
Ein Farben- und Blütenrausch, der sich nur schwer in Worte fassen lässt.
-
Ich liebe Fußball. Bin dabei.
-
Sag mal Bex, warum spielst du gleich nochmal auf dem Survival Server?
-
Bex geht gerne immer wieder over the top.
Und die wall of Text ist nicht immer einfach zu ignorieren.