Beiträge von Criosdan

Ich finde es ehrlich gesagt, ziemlich schade, wie das Thema Motion Sickness abgetan wird. Klar, es sind nicht viele Leute betroffen, aber für die ist es übel. Und ein banales "Pech gehabt" in die Richtung haben die Betroffenen nicht verdient.

Es wurde an entsprechender Stelle eine Entscheidung mitgeteilt.

Wenn man "neue" alte Musik entdeckt, ist das sehr genial.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RIP Gordon Lightfoot

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com

Man sollte dabei nicht vergessen, dass Tishina weder Fraktion noch Gruppierung ist. Das ist ein Gemeinschaftsprojekt von Spielern für Spieler. Dass da sicher einige Gruppen engagierter sind, liegt in der Natur der Sache. Daher ist es imho lächerlich, seinen Frust an diesem Projekt auszulassen.

Och Hansdieter, der Generalverdacht ist ja da. Und wenn man den zweiten Account zum Sammeln von Basebuildingsachen nutzt, so what?

Und zum Aus/Umloggen: Wer hat denn ausgerechnet an der Stelle, wo er im Gefecht ist bzw, stirbt, noch einen equippten Char stehen? Das wäre ein lustiger Zufall, da die Orte der Drops ja nicht ewig im Vorraus bekannt sind.

Ich hab seit Ewigkeiten 2 Chars. Aus Zeiten, als es keinen Basebau gab. Einen zum so Zocken, den anderen für Events. Da gab es nämlich auch keine Möglichkeit, dass der Kram, den es für Events brauchte, einfach gedroppt wurde. Wenn man da was für die Community vorbereiten wollte, nun...

Heute nutze ich einen Char für den Stream, den zweiten zum so spielen. Da möchte ich auch nicht drauf verzichten müssen.