Ich sehe es mit Wehmut, dass Zoppel durch programmiertes Werkzeug ersetzt werden könnte.
Danke dir für diese Unmenge an Arbeit, die diese Community so bereichert hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch sehe es mit Wehmut, dass Zoppel durch programmiertes Werkzeug ersetzt werden könnte.
Danke dir für diese Unmenge an Arbeit, die diese Community so bereichert hat.
Ich brauche noch viele Bilder von euch. Kürbisse sind dabei gern gesehen.
Peter Gabriel ist einer der Größten!
Danke schön für die tollen Screenshots. Weiter so!
Wir möchten gern die tollsten, besten, abgefahrensten und überhaupt aktuellsten Screenshots für Facebook hier sammeln. Wenn ihr denkt, ihr habt was, bitte hier posten.
Mit dem Post hier gebt ihr uns gleichzeitig die Erlaubnis, diese Bilder auf unsren Kanälen (Facebook und WIP auch Instagram) zu verwenden.
Legt los!
Wir hatten auch mal ein Event mit .22 Muni. Und da sind selbst die Security, die aufpassen sollten, weggeballert wurden.
Lieber Ziegel, du bist dir sicher im klaren, dass es hier in der GDZ Community Regeln gibt, ja?
Und du bist sicher in der Lage, den Unterschied zwischen Kindergärten, Bastarden und Spastikern zu kennen. Wobei ich tatsächlich jedem, der Spast als Schimpfwort nutzt, mal die Erfahrung von Spastiken gönnen würde...
Ich hab ja immer die Pistol Only Events geliebt. Oder manchmal nur Melee. Hat so eine eigene Dynamik.
Selbst beleidigt zu werden, rechtfertigt nicht, selbst zu beleidigen.
Ja, wie sich manche Leute benehmen, ist peinlich. Es ist ein Spiel. Wer damit nicht trennen kann, sollte mal tief in sich gehen, ob sowas dann das Richtige ist. Beleidigungen sind dann noch das Sahnehäubchen. Fast hätte ich was von wegen "Kindergarten" geschrieben, nur möchte ich keine Kindergartenkinder beleidigen.
Boah. Wie oft denn noch? Die waren nicht deaktiviert. Du kannst es glauben oder nicht.
Das haben wir mehrfach gesagt. Sollen wir es noch vortanzen?
Das kostet Spieler. Wäre damit kontraproduktiv.
Ich geh mal davon aus, dass Videos, die schon prämiert wurden, nicht noch mal eingereicht werden dürfen.
Hab ich irgendwo übersehen, dass das Video von dieser Season sein muss?
Alife4 Urs Halbwahrheiten zu unterstellen macht es nicht besser. Du bewegst dich hier auf seeeeehr dünnem Eis.
Bex Es gibt dich nur einmal auf dem Server und deine sogenannten Balancing Änderungen motivieren nur dich allein.
Bex: du solltest mal eine kleine Farbkunde machen.