Ich hab probiert und gemacht.
So sind meine Einstellungen bei Voicemeeter
leider wird nach wie vor nur Bild ohne Ton übertragen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab probiert und gemacht.
So sind meine Einstellungen bei Voicemeeter
leider wird nach wie vor nur Bild ohne Ton übertragen.
Da konnte man In Extremo noch hören. Irgendwann sind die da abgebogen, wo ich nicht hinwollte.
irgendwie finde ich immer wieder dahin
Dieses Jahr war LC übrigens auf dem ersten Platz der Singlecharts.
Als experimental ist die Version schon ziemlich gut gewesen.
Ich nominiere Hans-Dieter. Die Teddy Base ist ein Traum.
Ihr beeindruckt mich immer wieder mit tollen Bildern.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne mal Bilder von euren Fraktionen machen. ?
Das ist ok.
Bei sovielen Gebäuden, die es in DayZ gibt, wie groß ist die Chance, dass da wirklich eine Base errichtet wird? Also ehrlich gefragt.
Und wie soll das verhindert werden?
Vom GDZ Team hat kein Mensch angefangen, von Gamerehre zu reden. Das Wort fiel immer wieder und wieder von anderen. Und wenn dann diese Doppenmoral zu Tage tritt, ist das Gejammer groß.
Wenn sich davon jemand gemobbt fühlt, dann ist es so.
Ihr habt euch selbst auf dieses hohe Ross gesetzt. Dass die Erdung nun so schnell kommt. Tja. Ups, nicht wahr.
Und nachdem ihr Vorträge über Moral gehalten habt, müsst ihr nicht denken, dass wir das stehen lassen können.
Rszor: der Eindruck hat aber jetzt arg gelitten.
Okay Leute jetzt muss ich auch was sagen! Ich stelle mich hiermit offiziell selbst an den Pranger! Ja, ich habe auch gecheatet...und das im Spiel "Die Sims" , NeedForSpeed und GTA V ! (und ich würde es wieder tun) Wenn aufgrund dessen jemand nicht mehr mit mir in DayZ zusammen spielen will soll er/sie sich bei mir melden!
Ja, bei Sims habe ich auch den Geldcheat genutzt. Wer mit mir spielt, sollte das wissen. Nicht dass ich da jemanden in die moralische Bredoullie bringe.
Ich hoffe ja, dass es nicht nur leeres Gerede war, über die Ehre und dass nun auch die Konsequenzen gezogen werden, die ja so zugesichert wurden.
Und wo ist der Unterschied zwischen einem Jahr und acht Jahren? Eins liegt länger zurück? Wurde ja im Gespräch behauptet, dass dies egal sei. Oder ist das jetzt wieder was völlig anderes?
Auf das Angebot komme ich gern zurück.
Wir sehen uns im TS.
Ich brauche mal die Hilfe derjenigen, die auch über 'nen extra Streaming PC aufnehmen und streamen.
Das System läuft jetzt soweit, allerdings wird der Ingame Sound nicht mit übertragen. Was fehlt an Einstellungen? Muss ich auf dem Spiele PC in den Windows Sound Einstellungen was umstellen? Die Elgato Software habe ich auf beiden Rechnern. Beim Spiele PC weiß ich auch, was ich einstellen muss. Nur taucht die Elgato auf dem Stream PC in der Elgato Software nicht auf? Ist das ok? Muss das anders?
Im Gerätemanager als auch bei OBS ist Elgato aber drin.
Mikrofonaufnahme klappt auch prima.
Seit Tagen lese ich mich quer durch's Netz. Auf englisch und deutsch. Komme aber nicht weiter.
Falls ich was übersehen habe, bin ich für Tipps sehr dankbar.
nope. You get either Vanilla or modded.
Alles anzeigenWie war denn mein Ton
ich kann in meinem Text keinen schlechten Ton vernehmen
und ich lasse mir doch von dir nicht verbieten über was ich hier offen Diskutiere und über was nicht?
und es mag ja sein, das die Regeln so sind
Trotz allen kann man doch darüber Diskutieren ob diese sinnig sind oder eben nicht !!!
auch ohne das DU immer wieder die oben stehende Regel kopierst ( die wir alle, wie ich schon sagte, selbst lesen können)
oder etwa nicht???
Artikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit
Mit dem Regelwerk hast du dich schon auseinandergesetzt? Und du weißt auch, was die Farben, der hier Schreibenden bedeuten?
Kurz; Mach so weiter und trage die Konsequenzen!