Wenn Bohemia den nächsten Patch bringt, gibt es einen Wipe. Kann nicht mehr ewig dauern. Angekündigt haben sie den schon, aber noch kein Datum genannt.
Beiträge von Criosdan
-
-
Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Den epischen Moment des Flaggehissens hab ich natürlich aufgenommen. Kommt dann nächste Woche.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das hat imho nicht nur Geschmäckle, das ist extrem niveaulos und auch armselig.
-
Neulich in Tishina
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur deshalb wurde der Turm gebaut.
-
Ich bewundere dich, Prediger. Das du immer noch glaubst, ihn retten zu können. Möge der Preis deines Vertrauens nicht zu hoch sein.
-
Wollen wir, jetzt wo sich die Season dem Ende zuneigt, das Thema Community Drop wieder aufgreifen?
-
Irgendwie komme ich immer wieder zum Blues
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
These 2-Sentence Horror Stories Will Send Shivers Down Your SpineBigger doesn't always mean better, especially when it comes to scary stuff. Sometimes it's the small things that are the most terrifying, like an unexpected…www.boredpanda.com
Horrorgeschichten in zwei Sätzen. Allerdings auf englisch.
-
Aber der Inhalt war schon lecker.
-
Dazu verwundert es, dass ausgerechnet CLA, die sich ja selbst als Gegner des Tishina Gedanken sehen, auf so eine Idee kommen.
-
-
-
Ist der aktiv? Ich finde die Portangabe nicht.
Bei Bedarf. Die laufen nicht 24/7 leer.
-
Cooles Riff
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wacken ist schon vorbei...