Beiträge von Criosdan

:(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heftiger Text aber interessant.

Eine der großartigsten Gitarristen aller Zeiten. Beverly "guitar" Watkins

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde, dies ist eins der größten Werke der Musikgeschichte

Begleitung von DagiWeh auf ihrer Fotosafari durch das malerische Chernarus. Geistigen Beistand bekamen wir von Priester Murphy, der auch die Kamera segnete. Ich selbst bin ja Atheistin, aber habe keine Ahnung, welche Religion die Kamera als die ihre bezeichnet.

Es war ein wunderschöner Abend in unserem hübschen Land und blieb auch sehr friedlich.

Schön zu lesen, dass die Operation soviel Unterstützung erhält.

Darf ich an dieser Stelle fragen, ob die UNOC ein Waffentraining für die Bevölkerung zur Verteidigung gegen Raubtiere und Infizierte bzw. Selbstverteidigungskurse bietet?

'ne verzwickte Situation:

Vorallem, wenn die Waffe leer ist.

Faszinierend auch, die Wölfe und Zombies scheinen einen Nichtangriffspakt geschlossen zu haben. 8|

Ist Seuchenschutz und Jagdbehörde schon informiert? Beziehungsweise, wer übernimmt deren Aufgaben.

Alles viel zu fröhlich hier

Ich zeige euch mal einen Teil meiner Fotoausbeute in diesem Jahr.

Schloss Moritzburg

Ein Tannenhäher, der sich für meine Erdnusstüte interssierte

Ein Teil der Trieberger Wasserfälle

Ansichten aus dem Schwarzwald

Nachdem wir uns gestern wiederfanden, erkundeten wir weiter die pittoreske Flora und Fauna von Chernarus.

Alles war friedlich und entspannt, bis auf einige Schüsse Nähe Guglovo. Der Verursacher dieser Schüsse konnte nicht identifiert werden. (Bloß gut, wir waren unbewaffnet)

Seht selbst

Das Wanderwegenetz lädt zum ausgiebigen Erkunden ein

In zünftiker Kleidung geht es voran

Fast konnte ich den Hirsch streicheln

Aber dann lief er weg.

Auch neugierige Rehe gibt es

Der Ufti - Wald...

Die Spiegelreflexkamera ist nun seit einiger Zeit Bestandteil unserer gemoddeten Server. Da wird es höchte Zeit, einen Wettbewerb zu beginnen.

Das erste Thema wird Wildlife sein.

Die Regeln sind einfach:

Macht ein Foto mit der DSLR von einen lebendigem Tier. Es muss erkennbar sein, dass ihr das mit der Kamera gemacht habt.

Das Bild mit den meisten Likes (Daumen hoch) gewinnt den ersten Platz und so weiter.

Es gibt auch Gold, Silber und Bronze Trophäen zu erreichen.

Ab morgen wird der Wettbewerb für 4 Wochen aktiv sein, also bis 05.09.2022 Am darauffolgenden Wochenende werden die Trophäen vergeben und die Siegerbilder hier genannt werden.

Also schnallt euch die Kameras um und los geht's. Viel Erfolg!

[gdz]

Gestern Abend war ich dann auch nicht mehr allein unterwegs. Tishina ist gut gefüllt mit Lebensmitteln, da wollten FetterLutz und ich die Sehenswürdigkeiten Chernarus' erkunden.

Über bekannte Pfade führte liefen wir nach Krasnostav. Begleitet von Sound eines Little Bird schauten wir uns das Städtchen an. Die Einwohner dort haben allerdings sehr ansteckende Wesenszüge, wie Flutz lernen musste. Nichtsdestotrotz wollten wir nach Berezino. Eins der zu Hause von Priester Murphy wurde uns da empfohlen. Bevor wir es erreichten, mussten wir noch einem Überlebenden einen Zombie von Leib halten. Leider war der Überlebene nicht gesprächig. Die Unterkunft des Priesters ist sehr heimelig, aber derzeit verlassen. Der Priester kümmert sich gerade um das Seelenheil der Menschen in südlicheren Gefilden.

Da es Flutz immer schlechter ging, mussten wir eine schwere Entscheidung treffen. Er wählte ein neues Leben und ich rannte unter schwerem Beschuss nach Elektrozavodsk. Dort wollten wir uns treffen. Mehrfach von Krankheit und Zombie geplagt, hoffen wir nun auf ein baldiges Wiedersehen.

Manchmal höre ich auch eine ganz andere Richtung: