Beiträge von Criosdan

Einen fixen Termin für Wipes halte ich erst für sinnvoll, wenn seitens Bohemia Interactive keine Patches mehr kommen. Stellt euch vor, der reguläre Wipe wäre gerade erfolgt, und BI bringt eine neue Version, die einen Wipe erfordert.

Ich denke, dass nimmt mehr Spielspaß, als eine längere Season.

Und ja, das Sommerloch ist ganz normal. Da kann man auch keine Maßnahmen ergreifen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine der ältesten auffindbaren Verfilmungen von Robin Hood. Ist von 1912 (restauriert)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(die Version von 1908 habe ich leider nicht gefunden)

Das ist eine generelle Sache bei Twitch und auch immer wieder Thema in Streamerforen. Zuschauerbots ist in erster Linie nervig, richten aber keinen Schaden an. Man kann die manuell sperren. Followerbot sind kann man z. B. verhindern indem man einstellt, dass fur Follows akzeptiert werden, wenn die Mail verifiziert wurde. Twitch selber hat nur was dagegen, wenn man Bots kauft um Views und Follower zu generieren.

In den weiteren Statistiken werden Bots normalerweise nicht berücksichtigt.

Das sind zumindest die Infos, die ich gefunden habe.

Es gibt auch Listen, wo aktuelle Bots aufgeführt werden.

Robert Plant halt

Dank freundlicher Spenden hat Tishina jetzt wieder was zum Gießen. Wäre nett, wenn das dort verbleiben könnte.

Dringend benötigt wird allerdings Desinfektionsspray um die Blattläuse in die Schranken zu weisen. Fleisch wird auch gern gesehen. Wer also jagen will, tut euch keinen Zwang an. ;)

Wer Mützen braucht, ist in Tishina derzeit auch goldrichtig. Mit Hosen sieht es dafür eher mau aus.

Soviel zum Ist-Zustand

Wandertag durch Chernarus mit unvorhergesehenen Küstenurlaub.

Ohne großen Plan sollte es dahin gehen, wo es einen eben hinverschlägt.

Da im kleinen Barackenlager bei Krasnostav sehr plötzlich und abrupt das Licht ausging, (Mögt ihr von den Suppen Durchfall bekommen) war dies die Küste bei Solnichni. Immerhin hatte ich dadurch wieder was zu tun.

Im Moment ich von da über Dolina auf dem Weg ins Landesinnere.

Die Mitglieder des Kleingartenvereins "Krummer Buckel" nehmen Betreten ihrer Parzellen sehr übel.

Ihr habt eure Fähigkeiten im PvP so sehr unter Beweis gestellt, dass die Trophäen eure Base tapezieren? Spionage ist euer zweiter Vorname? Dann wird es Zeit, dass ihr eure Sammelfähigkeit zeigen könnt.

Am ersten Oktober ist es soweit. Was es zu sammeln gilt und die ganz konkreten Anweisungen gibt es ab um 19.00 Uhr im entsprechenden TS Channel. Selbstverständlich gibt es die Sammeltrophäen zu gewinnen.

Soviel sei gesagt: die Teilnehmer werden in Teams eingeteilt werden. Wieviele Teams es dann sein werden, richtet sich nach der tatsächlichen Teilnehmerzahl. (2 Teams wird es auf jeden Fall geben)

Zur Selbstverteidigung ist Bewaffung nicht verkehrt, aber Platz im Inventar ist sehr wichtig.

Ihr sammelt, was euch unter die Nägel kommt? Dann meldet euch an!

PS Anmelden könnt ihr euch hier im Thread oder auch per PN.

[gdz] :lovedayz:

Kennt eigentlich noch jemand den großartigen Rory Gallagher?

Meine Begleitung ließ sich lieber von Bären fressen, so zog ich denn allein weiter.

Bei Bekehrungsversuchen kann ich manchmal überreagieren.

Malerisch liegt es da, ich lass es lieber liegen.

44199499bh.jpg

Da ich kein Zubehör dabei hatte, wanderte ich auch Schusters Rappen weiter.

44199500kq.jpg

Skuril und genial