Dazu müsste ich so eine Kamera finden. Vielleicht kann das jemand tun, der die schon hat.
Beiträge von Criosdan
-
-
Rockmusik aus Ungarn, aus Zeiten, in denen der Eiserne Vorhang noch existierte. Die Melodie sollte bekannt sein (Wurde halt gecovert)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr habt entschieden und die Sieger stehen fest.
Gezählt werden die positiven Reaktionen (likes + love)
Platz 1
DagiWeh mit dem Bären Günther
Platz 2
den teilen sich
und
+ CRK + Shaitan mit seinem Meerschweinchen
Platz 3
Hansdieter mit seinem Eisbären
Ihr bekommt selbstverständlich auch eure Trophäen, sobald das RL diesbezüglich Zeit lässt.
Danke für die Teilnahme. Ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht, der nächste Wettbewerb geht nämlich gleich los: Zweiter DSLR Fotowettbewerb bei GDZ
-
Die ersten Sieger sind gekürt, da wird es prompt Zeit für den zweiten Wettbewerb
Das Thema diesmal: Sonnenauf- und Untergänge. Zeigt, ihr ein Auge für dramatische Stimmung in Chernarus bzw. Deer Isle habt.
4 Wochen lang könnt ihr Motive finden und festhalten. Einsendeschluss ist der 08.10.2022, dann steht noch eine Woche zum Abstimmen an.
Es werden - wie gehabt - die positiven Reaktionen (like + love) gezählt.
Viel Erfolg
PS Natürlich muss wieder alles mit der Spiegelreflexkamera gemacht werden.
-
Ich bin ein wenig nostalgisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kennt ihr Fido?
Ein schön schräger Zombie-Film
Wurde alles Relevante gesagt. Für Neues kann man ja extra sammeln und austauschen.
-
Wir haben bereits einen Test/Eventserver, der auch genutzt wird.
Und Escape Room hat seine Regeln, die fest stehen.
-
Im Sommer war der Patchhype sehr schnell vorbei. 2017 kam ein sehr lange ersehnter Patch. (Ich weiß gar nicht mehr, wie lange BI uns darauf warten ließ. Sehr lange auf jeden Fall) Viele Spieler kamen uns schauten, waren dann aber über den Sommer weg. Zudem waren das die Sommer vor der Pandemie, da sind die Leute eh draußen aktiver gewesen.
-
Es gibt genug Ideen, die auch durchgeführt werden. Das kann man in den entsprechenden Threads lesen. Natürlich kann jeder auch gern ein Event (mit tasächlichem Eventcharakter) durchführen. Aber diejenigen haben sich ihre Sommerpause verdient.
-
Die sehr polarisierenden Abstimmungsmöglichkeiten finde auch ich als sehr manipulativ. Bei mir persönlich erreicht man damit eher Widerwillen.
-
Soviel kann ich schonmal sagen, mit dem neuen Patch wird es einen Wipe geben.
-
Nun war auch das Zelt vom Brunnen und ein Shelter verschwunden. Gartengeräte sind auch weg. Aber Tishina ist nicht unter zu kriegen.
-
Nö. Ursprünglich sollte Tishina nicht so ohne weiteres gefunden werden. NPCs sind nicht unsre Philosophie.
-
die Frage, die sich mir quasi aufdrängt: Warum?
-
Wieder eine Empfehlung von mir:
Putin begründet Nord-Stream-1-Stopp: "Die Turbine ist leider aus einem Krankenhausfenster gefallen"Moskau (dpo) - Ein tragisches Unglück hat sich nach Angaben der russischen Regierung in Wyborg ereignet. Wie Präsident Wladimir Putin im Staatsfernsehwww.der-postillon.com
-
Nein
-
In den vergangenen Jahren waren die Spielerzahlen allgemein niedriger. Mit 1.17 ging es wieder hoch.
-
Gibt so Songs, die sind einfach großartig:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.