Dass die Apokalypse ihren Tribut fordert, wissen wir. Aber was genau DagiWeh da tut und - vor allem - warum. Wollen wir es wissen?
Beiträge von Criosdan
-
-
Eine meiner absoluten Lieblingsmusikerinnen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man bekommt nicht immer das Lob für seine Arbeit das man sich erhofft hat, das ist Tei des Lebens.
Danke dafür. Da macht das Hobby, und die Freizeit, die hier geopfert werden, natürlich gleich richtig Spaß.
Ich versteh in den angesprochenen Thread auch nicht alles. Aber immerhin sehe ich dadurch, wie aufwendig das Ganze ist.
-
Deshalb gibt es ja z. B. den Thread, in dem HToneil sein Modding erklärt.
-
Den extremen Baselag gab es bei allem möglichen Patches schon. Und auch die Beschwerden darüber.
-
-
Laut Notärztin: Klimaaktivisten haben Versorgung von Radfahrerin nicht behindertDie Klimablockade in Berlin hat nach Angaben der Notärztin keinen Einfluss auf die Versorgung der verunglückten Radfahrerin gehabt, wie die "Süddeutsche…www.stern.de
Und da könnten wir jetzt weiter gehen. Fehlende Rettungsgassen, Fahrzeuge, die Straßen blockieren usw. Und deswegen lassen wir das am besten ganz sein.
-
-
-
weil's Bohemia Interactive betrifft, finde ich es ganz interessant.
Videofakes zur Ukraine: Das ist kein Krieg, sondern nur ein SpielImmer wieder kursieren im Netz Szenen, die angeblich den Ukrainekrieg dokumentieren, in Wahrheit aber aus Videospielen stammen. Ein bekannter Hersteller setzt…www.spiegel.de -
Crio unterwegs im Winterwunderland.
-
Ich hab beim Modder das Problem auch mal gemeldet. Wenn ihr, die Community, dass auch macht, wird vielleicht zeitnah gefixt.
-
Hoffentlich ballern wir uns nicht alle gegenseitig über den Haufen.
-
Geht ja in Tishina auch schon länger. Vielleicht hat es jemanden in Wut versetzt, dass immer wieder aufgebaut wird. Das wäre sehr gut, wer seine Wut nicht kontrolliert, macht Fehler.
-
Dem kann ich so zustimmen. Wednesday ist der Hammer. Bis in die kleinste Rolle grandios besetzt, genialer Handlungsbogen und herrlich morbide.
-
Hm, und dann habt ihr kein Druckmittel mehr. Oder die Überlebenden von diesem schönen Land machen sich alle komplett zu Geiseln. Zumindest die Freunde und Verbündeten Tishinas haben noch nie jemanden an Terroristen ausgeliefert.
-
Das einzige Lied von denen, was mir gefällt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soviele haben dem CRK ihr Überleben zu verdanken. Jetzt liegt es an allen, das zu würdigen.
-
Grunge war die Musik meiner Teenagerzeit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.