Community Talk November 2024
URL:
Datum:
10.11.2024
Ort:
TS - Eventbereich: Channel: Communtiy Talk
Uhrzeit:
20 Uhr
Anwesende folgen
Protokoll Com Talk 10.11.2024 | ||||||
Thema | Frage | Ergebnis (falls möglich) | ||||
Herstellungsbildchen (Vorschau) stimmt nicht mit dem, was man craftet, überein. | Ist Modfeature, Team überprüft
Aber sowas ist eher ein Ticket | |||||
Trockengestell | Ist es möglich auch Gemüse und Pilze zu trocknen? Kommt als Ticket | |||||
Deer Island Feedback | Helibatterien - spawnen die? Stag-Zombies verbluten zu schnell (Wurde zwar drüber geredet, aber irgendwie nicht weiter verfolgt - oder hab ich das verpasst?) | Helibatterien spawnen | ||||
Map Link | Reisen vom gleichen Punkt wieder zurück reisen. Kann exploitet werden. | Preise können angepasst werden. Aber Rubel können schnell gefunden werden. (In Zombies) Geldaufbewahrung defekt, daher keine Geldkasetten oder Portemonnaies. | ||||
Toxisches Verhalten Chat | Wie geht die Comm damit um? | Comm muss das melden. Comm muss in erster Instanz eingreifen. Name und Uhrzeit melden, dann kann das Team das prüfen. Grundsätzlich aber gutes Verhalten | ||||
5. Fraktionen | Wie kann man Spieler animieren, als Fraktion zu spielen? | Vielleicht sucht Zoppel jemanden, der ihn unterstützt/ablöst. Smokey will sich um die Karte kümmern. | ||||
4. Sakhal | Viele Spieler hätten gern die Map gemoddet, wäre das über Maplink überhaupt möglich? Läuft gut an | |||||
Krankheiten | Würden gern mit GDZ Team konkret über das Verhalten von Krankheiten sprechen | . Krankheitssystem ist nicht von GDZ. Speziell Cholera. Krankheiten können vorhanden sein, auch wenn das Symbol nicht da ist. Krankheiten aus dem "Nichts" können auch von Team Seite nicht erklärt werden. | ||||
Erdbunker | Erdbunker kann nicht zurück gebaut werden. | Hat einen Grund. Team schaut, was möglich ist. Ansonsten via Ticket | ||||
Sonstiges: | ||||||
Krankenhäuser haben wenig Loot. (Deer Isle) | Gleiche Lootmenge auf mehr Krankenhäuser, Container und Krankenwagen verteilt | Murphy hat erhöht. Wird beobachtet. |