Unterdessen gibt es weitere bedrohliche Nachrichten - nicht nur, das weiterhin anonyme Kaufwillige Meth in Zvir erwerben wollen (HIER GIBT ES KEINE DROGEN. NUR SPIESSER!),
nein es gibt eine weitere unheilvolle Legende, die sich zurückgemeldet hat. Oder jemand, der in ihrem Namen schreibt. Flaggen der Saviors wurden bereits in Zvir gehisst und wieder entfernt, Schriftstücke im Namen der Aw3somes abgefasst und verbrannt, und nun noch dies: Angeblich ist Gretel wieder zurück:
Ein weiteres Mal versucht jemand, meinen guten Namen in den Dreck zu ziehen. Welcher Handel auch immer gemeint war, mit mir ist er nicht vereinbart worden.
Ich werde den Abschaum schon aus Zvir entfernen und bis über die Grenze von Süd-Zagorien jagen. Vielleicht setzen wir sie auch fest und schicken sie mit ein paar Rubeln versehen in die Verbannung nach DeerIsle! Da sollen sie tun, was sie wollen. Mit Gegenwehr ist - nach allem, was man hört - eh nicht zu rechnen
Eiliger Stuhl
Die Station wird natürlich nicht geschlossen, wir bieten Wildbret aufs Feinste und einwandfrei hygiensisch zubereitet. Für Unbedarfte, die unsere Lager mit Trockengestellen verwechseln, können wir nichts! Alle Lager wurden desinfiziert, die gelagerten Lebensmittel können bedenkenlos gegessen werden.
Aber natürlich hilft ein gewisser Durchsatz! Kommt und esst, seid willkommen!
In diesem Sinne -
Esst mehr Tier, sonst fault´s in Zvir!