Uuuuund stop.
Beiträge von Criosdan
-
-
Wenn Max Cavalera, Greg Puciato, Troy Sanders und Dave Elitch Musik zusammen machen, klingt das so.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen
-
Ich finde, Seite 500 ist ein guter Grund, von vorn anzufangen.
-
Und von vorne
-
Lange habe ich auf diese Spiel gewartet, aber nie hat es jemand gestartet, also fang ich es jetzt selbst an
Die Regeln sind ganz einfach:
Die User versuchen bis 50 zu zählen, die Moderatoren und Admins versuchen das zu verhindern. Wenn also ein Modarator/Admin etwas postet geht es wieder bei 1 los
Kein User darf auf seinen eigenen post antworten. Vips und Spender spielen bei den Usern mit.So dann legt mal los, mal schaun wie weit ihr kommt
Edit: Der User der die 50 erreicht bekommt von mir den Individuellen Titel "Meister der Zahlen" für eine Woche
Edit: Jetzt wird bis 75 gezählt (Glückwunsch an juL und Sherlock Chernaurus )
Edit: Jetzt wird bis 100 gezählt! (Glückwunsch @Kennedy )
Edit: Jetzt wird bis 333 gezählt! Ist ja ekelhaft wie viel Freizeit in diesen Thread versenkt wird
Edit: Jetzt wird bis 50 gezählt. Gebt mal Gas!
-
Immer noch nicht.
-
So läuft das nicht
-
-
-
-
Eine der besten Stimmen überhaupt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Entstanden auf dem Weg zum Adventssingen... sehr sehr weird.
at3nd0 musste mal raus...
Oder: Im Sinne von Bascht: Rentierschlitten fliegen mit Controller ist mega nice...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dies ist der eindeutige Siegerclip für Dezember 2024 und wird damit auf https://www.youtube.com/@GermanDayZgg/featured verewigt.
Viel Erfolg allen für das neue Jahr.
-
Nun...
-
Hättet ihr gern.
-
Bis Sonntag habt ihr noch Zeit zum Abstimmen, dann wird ausgewertet.
-
Rutscht gut rein.
-
-