Ich habe den DayZ-Ordner bei "Dokumente" gelöscht und Discord über den Task Manager beendet und siehe da: Es funzt
danke für deine Mühe, Mosin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe den DayZ-Ordner bei "Dokumente" gelöscht und Discord über den Task Manager beendet und siehe da: Es funzt
danke für deine Mühe, Mosin
Ich kann mich nicht Bewegen bzw. Interaktionen mit der Tastatur durchführen. Lediglich STRG+ALT+ENTF funktioniert, um den Task Manager zu öffnen.
Ich habe eine Lioncast LK 15 Tastatur.
Dieses Problem tritt jedoch ausschließlich bei DayZ auf, bei Version 0.62 hatte ich diesen Fehler mit derselben Tastatur noch nicht.
Die Maus funktioniert einwandfrei.
Moin Leude,
ich habe Probleme mit meiner Tastatur, sie funktioniert nähmlich nicht mehr in DayZ
Woran kann es liegen ? Habe schon mal die options.ini gelöscht, hat aber nicht den gewünschten Erfolg erziehlt.
Dank im vorraus
Bei 01:33:00 Sterbe ich an der Mauer... Und bei 01:43:00 Stürmt mein Buddy euer Haus, leider nur halb erfolgreich
Moinsen,
ich möchte mich gerne zu den Schüssen im Stream von Gomorrha bekennen ;D
War im Stream bei ungefähr 01:06:00
Ich und mein Buddy waren auf jeden Fall woanders, als gemutmaßt wurde
Mir wurde in Tishina mit einem Fass ausgeholfen, ein dank nochmal an "Freundlicher" und Co. (y)
Ganz interessante Erkenntnisse dadurch gewonnen, u.a.
- kompletter Lederanzug bringt 40 Slots.
- Ich verbrauchte 3 Leather sewing kits, da sich diese bei Gebrauch binnen kürzester Zeit zu "badly damage" verwandelten.
Nochmals dankeschön, werde diesen thread zum ende der Woche selbst schliessen...