Beiträge von Hermann89

    aufgrund der Häufigkeit und der Streuung empfehle ich Anfängern, die gerne viel sinnlos hin und herrennen und wenig geduld haben schon eine schrottflinte. irgendwas trifft man immer. ansonsten bevorzuge ich schon die verschiedenen aks. muss meinen vorpostern aber uach zustimmen, dass jede waffe vor und Nachteile hat. im Moment habe ich daher, je nach Server, meistens zwei waffen dabei (zb ak und longhorn (bis zum pu1scoppe) oder moasin und aku, bzw ähnliches). so kann man variieren und muss dennoch nicht die ganze zeit mit ner waffe in der Hand rumrennen. in meinen ersten stunden vertraute ich aber ebenfalls voll auf die pumpgun und war angetan. bis ich merkte, warum ich nie mit anderen waffen traf (s.o. - dauersprint, Atmung, knochenbrüche, zu viel Bewegung).


    zusammengefasst


    mit der ruhe kommt die Fähigkeit auch im Häuserkampf mit nem Schnellfeuergewehr gegen schrottflinten gleichzuziehen und ansonsten hat man ja n präzisions/Reichweiten vorteil

    pass auf, dass du nicht ertrinkst. ;)


    bist du einfach ins wasser gegangen, oder reingesprungen? serverneustarts sind gefährlich wenn man im wasser ist. ansonsten hatte ich das Problem selber noch nicht. würde daher ebenfalls auf einen bug tippen (geglitcht/gelaggt - hoffe sind die richtigen bezeichnungen) und dadurch n sturz provoziert?

    ich für meinen teil, habe bisher ebenfalls vergeblich nach den anbauten für die kugelsichere weste gesucht. die weste findet man aber nicht nur in Zeltstädten. auch in baracken oder der nähe von militärlkws lässt die sich immer wieder blicken. ansonsten habe ich aber keine Probleme mit loot. wobei eine m4 bzw die weste hatte ich selber auch noch nie an den helicrashs gefunden. aber vieles andere über fnx pistol, steyr aug, 8er jacke, Magazine, scope, usw. naja alles nur eine frage der zeit...


    zurück zum Thema, denke die westen Ergänzungen sind im stable noch nicht ergänzt. hätte die ansonsten bestimmt schon gefunden oder bei anderen gesehen. aber vllt kommen die ja diesen oder nächsten mittwoch mit nem update ;)