Beiträge von MorroZ

Soo..

Spiele nun bereits einige Tage auf dem Server und habe mich ein wenig mit der Community und dem Konzept auseinander gesetzt. Grundsätzliche ist die Community wirklich Freundlich und Hilfsbereit, ebenso Offen für den ein oder anderen 'Witz' solange man natürlich nicht übertreibt.

Die Admins sind sehr Aktiv und vor allem Freundlich und versuchen soviel wie möglich zu helfen, und mit der Community in Kontakt zu sein anstatt nur einen Server zu leiten und sich nicht mit den Spielern auseinanderzusetzen.

Die Features gefallen mir wirklich sehr, da mMn Basebuilding in Epoch recht kompliziert ist, ist der Metal worker und die Lumbermill wirklich eine große Hilfe , auch die Preise sind angenehm und nicht zu teuer, die Wartezeit hingegen hat mich sehr Irritiert da das ding echt ne Menge Krach macht und man da für 6 Wände knapp 2 1/2 Minuten warten muss und völlig ungeschützt ist.

Ebenfalls find ich es nicht schlimm wenn die Zombies überarbeitet sind aber in diesem fall sind sie mMn zu extrem, da kann ein ungünstiger Schlag dir bereits bei einem Zombie das leben kosten & Bluten ist ebenfalls 100% garantiert bei jedem 2 Hit.

Im Ganzen jedoch ein Klasse Server, nette Community, nette Admins und vorallem ein Tolles Konzept!