keiner bock auf die ******* :))
Beiträge von damion45
-
-
hallo Leute , wir suchen noch ein paar mitspieler , grade auf dem 4-star dayz server (map chernarus) spielen aber auch sonst alles mögliche z.b. wasteland ,lol ,bf2 etc..
wir sind momentan 13 leute alle ueber 18 haben eine eigene facebook gruppe/whatsapp
und ein eigener ts3 server ist auch vorhanden.
falls du lust hast bei uns mitzuspielen, komm doch einfach mal auf unseren ts3 und stell dich vor oder schreibe hier im forum
"keine eigenwerbung"
mfg
-
zu 3. seiht ihr doch schon ne gang ;D
-
suche leute die bock haben breaking point mit anzutesten
-
(ernst dayZ spielen) ich glaub die zeiten sind vorbei..
du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen sind alle 18+ zocken auch andere spiele
wenn du lust hast einfach jemanden in unserem channel anschreiben
sind auf : ts.germandayz.de raum: Tequila-Banditos
einfach jemanden anschreiben wegen dem passwort.
-
hallo , wir haben auf euren ts einen channel. die subchannels sind aufmal verschwunden und ich kann auch keine neuen erstellen obwohl ich channel admin bin
wuerde gern wissen an wen ich mich im ts wenden soll..
danke im vorraus
mfg
-
Hey Leute , suchen mitspieler um den neuen patch anzutesten auf nem private server wer lust hat
einfach auf : ts.germandayz.de
Raum : Tequila-Banditos
einfach anstupsen, nach dem passwort fragen...
mfg
-
Hallo , unsere gruppe hat auf einem rmod server mit whitelist angefangen zu spielen sind momentan 5~ leute.. suchen noch ein par erfahrene spieler 18+ bevorzugt die auch lust haetten auf dem server mitzuzocken.
wir sind auf dem germandayz ts tequila-banditos aber momentan wegen dem rmod auf einem anderen ts
also falls jmd lust hat oder fragen einfach hier schreiben oder per pm
mfg
-
-
Hallo unsere Gruppe sucht noch Member zocken zurzeit auch viel Rmod und wasteland mod.
unsere mitglieder sind im alter von 18-30 und nicht alle davon immer aktiv, daher suchen wir noch ein par neue leute.
wer lust hat , wir sind auf dem ts : ts.germandayz.de
raum: Tequila-Banditos
einfach nach pw fragen.
-
Hallo unsere Gruppe sucht noch Member zocken zurzeit auch viel wasteland mod.
unsere mitglieder sind im alter von 18-30 und nicht alle davon immer aktiv, daher suchen wir noch ein par neue leute.
wer lust hat , wir sind auf dem ts : ts.germandayz.de
raum: Tequila-Banditos
einfach nach pw fragen..
-
wir sind ein ziemlich gemischter haufen (alter von 18-30) wie gesagt bei intresse einfach in unsreren raum Tequila-Banditos und nach pw fragen
Ts.germandayz.de
Tequila-Banditos
wenn ihr seht das jemand drauf ist einfach anschreiben
mfg
-
unsere gruppe Tequila-Banditos sucht noch nach neuen mitgliedern
einfach aufn ts kommen :
ts.germandayz.de
raum : Tequila-Banditos
oder hier scheiben bei intresse.
-
Angel + köder zum fischen gehen ;D
-
du kannst auch gerne auf unserem ts-server vorbeischauen. da gibts auch immer leute die noch mitspieler suchen.ts.germandayz.de
bin ich jetz auch schon, hab mir grad ts geladen.
WER MITSPIELER SUCHT AUF TS: Kaitan in meine gruppe join.
danke
-
Hey bin neu seit gestern schon ein wenig alleine gespielt aber so ist es eher langweilig.
bin grad schon relativ gut ausgerüstet wer lust hat addet mich bei skype : damion2k11
oder steam :neokomadorithx und hf..