Beiträge von Der Sal3m

Da am Samstag ShadowPlay die ganze Zeit lief dachte ich mir ich versuch den Spaß mal ein wenig zusammen zu schneiden und für unsere Team ein kleines Video zu erstellen. Aber warum sollte ich es nur denen zeigen wenn ja deutlich mehr Spieler beteiligt waren? ;)
    Also long story short. Hier ist das Video vom Samstag.

http://youtu.be/y-ACRv7PSL4#ws

und hier die Geschichte dazu

Ich bin in der nähe der Vybor Base gestartet und hab mich mit Shadow und Doc in Szeleno getroffen. Da stand auch gleich ein V3S mit Ladefläche, so das wir uns auf den Weg nach Cherno machen konnten. In Balota meinte dann eine dreiman Gruppe uns beschiessen zu müssen. Shadow hat den Truck ein Stück weiter runter zum Strand gefahren um uns abzusetzen. Anschliessend ist er ständig die Straße rauf und runter gefahren um die Gegner abzulenken. Keiner von denen hat überlebt. Die fahrt ging weiter bis nach Cherno. Hier kam es zu dem Cheater zwischenfall der bereits im Forum erwähnt wurde, leider gibt es davon nur langweilige TS Mitschnitte. Da es einen Serverneustart gab und wir der Meinung waren das Cherno befriedet ist ging es zu Fuss wieder zurück Richtung Szeleno, drei von uns brauchten neues Equip oder mehr Munition und entschieden sich zur Knastinsel zu schwimmen. In der Zeit konnte ich mit Shadow die Aussicht geniessen. Nach erfolgreicher Loottour gings es weiter auf die Hügel vor Szeleno. Unsere beiden Sniper konnten schnell einen Feuerkampf in der Stadt ausmachen und wir entschieden drei Man vor Ort in position zu bringen. Im Zentralen roten Haus waren ständig Mosin- und Shotgunschüsse zu hören und wir näherten uns langsam an. Als alle in position waren sollte der Zugriff erfolgen aber der einzige Überlebende versuchte im Sprint zu entkommen, ohne Erfolg. Jetzt galt es weiter nach Norden zu ziehen. Glücklicherweise stand diekt hinter dem roten Haus ein V3S der uns ein wenig mehr Mobilität brachte. Shadow begann sofort mit Sharpy zusammen die umliegenden Truckspanws zu überprüfen. Ergebnis der Tour: zwei Trucks in Myshkino ... einer ohne Vorderräder. Also schnell das ganze Team verlegt und die Trucks eingesammelt. Anmerkung von Sagi: ein V3S ohne Vorderräder liegt wie ein Brett auf der Straße. Der neue Plan sah vor erstmal zum NW AF zu fahren um mal zu prüfen ob es Aktion gibt. Eine Runde ums AF zeigte keine Spieleraktivitäten aber eine gelootete Crashsite. Da die Feuerwache 3 Tore hat war es naheliegend diese als Basis zu nutzen und ein bisschen Quatsch zu machen. Ein Sniper ging in die Auslage in den Feuerwehrturm um die Gegend im Auge zu behalten. Schon nach kurzer Zeit erschien ein bewaffneter Spieler am linken Hangar. Also alle Fahrer in die Trucks und einmal für Ablenkung sorgen. Leider konnte der radlose Truck nicht so schnell beschleunigen und Sagi, der Fahrer, wurde Bewusstlos geschossen. Ende der Aktion: eine zerschossene Jacke und eine zerstörte Longhorn. Nach einem Paket Saline gings es ihm wieder besser. Mittlerweile kamen aber Schüsse vom Gefängnis auf der rechten Seite. Also Scouttruck ausschicken um die Lage zu überprüfen. Ergebnis: ein sichtbarer Spieler im Knastzimmer. Jetzt hies es schnell sein, also bin ich zur Garage gelaufen um zu prüfen ob der Spieler schon auf den Hof läuft. In dem Moment erwischte es Sharpy, welcher gerade als Sniper auf den Turm der FW geklettert war. zum Gück nur ein Beinbruch. Unter Deckungsfeuer konnte er sich verarzten und vom Turm klettern. Allerdings wurde er noch einmal ins Bein geschossen und stürzte von der Leiter. Zum Glück hat er es überlebt. Da ich noch Morphin hatte bin ich schnell zu ihm rüber um ihn zu verazten. In der Zeit hatte Shadow die Schützen ausfindig gemacht. Ein ca. 5 Man großes Team auf der anderen Seite des AF. Nachdem der Beschuss heftiger wurde ist er mit dem Truck erstmal wieder in die Garage gekommen und wir beschlossen uns vorläufig um das Gefängnis zu kümmern. Bei der ersten Erstürmmung hat es Sagi direkt im Türrahmen erwischt und einen Spieler im Knast. Zuse versuchte eine Granate ins Gebäude zu befördern, scheiterte aber beim Wurf und sprengte lediglich den Hof in die Luft. Shadow war nun aber in Position und konnte als Sniper gezielt den Spieler in der Knastzelle ausschalten. Damit war der weg frei für die Erstürmung und Zuse ging mit 75 Schuss vorran. Der verbeleibende Spieler hatte seinen Tod schon in Kauf genommen und eine entsicherte Granate in der Hand. Ende vom Lied: gebrochene Beine bei Zuse und eine Menge Equip fürs Team. Nachdem das andere Team nun immer weiter ums AF herum vorrückte und wir immer noch nicht genau wussten wie groß diese Gruppe ist entschieden wir uns aus dem Staub zu machen und Sagi frisches Equip zu bringen. Ergo alle man zurück zur FW und ab in die beiden funktionierenden Trucks. Es war insgesamt ein sehr schönes Gefecht und wir bedanken und bei unseren Gegnern.

Mitwirkende waren:
    Der Shadow
    Der Sagi
    Zuse
    Sharpy
    und
    Der Sal3m