suche nach einer längeren Pause wieder eine Gruppe zum Zocken .
Über mich! -Ich bin 17 Jahre jung -Spiele seit Sommer 2012 Day Z (Normal,Origins,Epoch) -Ts 3 natürlich vorhanden
Was ich suche? -Clan/Gruppe mit netten und höflichen Mitspielern -Am liebsten Leute so 16+ -Einen vollen Stammserver -Einen Day Z Mod mit BaseBuilding am liebsten Epoch ;D
suche nach einer längeren Pause wieder eine Gruppe zum Zocken .
Über mich! -Ich bin 17 Jahre jung -Spiele seit Sommer 2012 Day Z (Normal,Origins,Epoch) -Ts 3 natürlich vorhanden
Was ich suche? -Clan/Gruppe mit netten und höflichen Mitspielern -Am liebsten Leute so 16+ -Einen vollen Stammserver -Einen Day Z Mod mit BaseBuilding am liebsten Epoch ;D
Hallo liebe Community, Epoch und Origins Liebhaber, heute möchte ich euch unseren Server vorstellen !
Es handelt sich um einen Epoch-Origins Server, der die klassische Epoch Mod mit der wunderschönen Taviana-Origins Map kombiniert .
Wir haben uns viele Gedanken gemacht und Zeit investiert, um euch diesen Server vorstellen zu können, also würden wir uns natürlich über neue Besucher freuen .
[b]Was hat unser Server zu bieten ? Folgendes:
• Taviana Origins Map mit : -Novistrana! -Der alten Branibor Repairstation + einer neuen! -Sektor B mit Loot und Npc´s! • Spawn Auswahl • Debug Monitor • Neue Fahrzeuge • Missionen mit Npc´s • Snap Building • Animierte Heli und C-130J Crashsites • Lift & Tow • Self Bloodbag • Safezones • Car Radio • Eine neue Datenbank (10.06.2014) • Faire und nette Admins und vieles mehr. Besucht uns und findet es selbst heraus !
IP: 185.44.104.12:2315
TS3 IP: NRG-Esport.de
Nicht vergessen den Origins und Epoch Mod zu updaten und in die Additional Launch Parameters vom DayZ Commander folgendes einzutragen : -mod=@DayZOrigins;@DayZ_Epoch
Ich spiele Day Z nun schon ein bisschen länger , letztes Jahr um die Zeit war ich in einem super Clan und wollte jetzt mal gucken ob es vielleicht hier auch so einen Tollen Clan gibt der neue Member sucht ?
ein Paar infos zu mir : - ca 1,5 Jahre Day Z Erfahrung auf verschiedenen Karten (davor Arma 2/Oa Online) - Ich würde mich als sehr nett und freundlich bezeichnen - 16 Jahre "alt" (ich werde nicht durch irgendwelches "Kiddi" verhalten auffallen) - Aktiver Spieler
Was ich vom Team erwarte : - Aktives Spieler - Nett und Freundlich - Ts3 (kein Skype) - 5 oder mehr Spieler - Gleichaltrige oder Ältere Spieler - Epoch
Falls ein Team Interesse hat einfach eine Pm an mich wir könnten ja dann erstmal ein wenig zocken und uns kennen lernen . Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D .