Beiträge von Konga

Ich weiß, besonders hohe Erfolgschancen wird das hier nicht haben, aber man kann's ja mal probieren...

Vor ca. 4 Wochen traf ich bei der Kirche in Elektro (glaub' ich...) eine Gruppe von 4-5 Leuten, alle spür- und hörbar über 20, die sich alle lautstark per In-Game-Voice-Chat unterhielten. Sie sprachen alle Berliner oder Brandenburger Dialekt. Weil ich sie von Weitem hören konnte, ging ich auf sie zu und sie entpuppten sich als freundliche Gesellen, die mit meiner Gesellschaft einverstanden waren, auch wenn ich damals nur per Text mit ihnen kommunizieren konnte.
    Wir verloren uns irgendwo in der Stadt und dann hörte ich sie wieder brabbeln, am Hang nordwestlich des Kraftwerks traf ich sie wieder.
    Leider führten meine mangelnde Bewaffnung (ich glaube nur Opas alte Axt) und die fehlende Voice-Chat-Funktion meinerseits dazu, dass ich den nächsten größeren Angriff nicht überstand (wer hat da mit der Lee Enfield in die Gruppe Zombies geballert und noch nicht mal getroffen?!?).

Gerne würde ich mich jener Gruppe nochmal anschließen.
    Wer mir also sachdienliche Hinweise dazu liefern kann, wer diese Herren gewesen sein könnten, der...ähm...verdient meinen Dank! Toll, was?

Danke für Eure Aufmerksamkeit!