Beiträge von EGYCroco

Hey,

bin auf der Suche nach aktiven Spielern die gerne mal Action erleben wollen und immer auf tour sein moechten.

Spiele Momentan auf einem Modded Server. Wenn jemand lust hat sich anzuschliessen immer wieder gerne melden!

Was du am besten mit bringen solltest wäre:

-Aktivität

-Spielspaß

-kein Rage

-Kein Boss Spielen

Jeder spielt nach seinem geschmack und versucht so gut es geht im Team zu spielen.

Wenn es für dich Interessant klingt meld dich bru 8o

Added mich auf Discord: EGYCroco#1751

Hey,

bin auf der Suche nach aktiven Spielern die gerne mal Action erleben wollen und immer auf tour sein moechten.

Spiele Momentan auf einem Modded Server Namens Genesis. Wenn jemand lust hat sich anzuschliessen immer wieder gerne melden!

Was du am besten mit bringen solltest wäre:

-Aktivität

-Spielspaß

-kein Rage

-Kein Boss Spielen

Jeder spielt nach seinem geschmack und versucht so gut es geht im Team zu spielen.

Wenn es für dich Interessant klingt meld dich bru ;D8o

Wenn ihr vorbei schauen wollt TS: stuffetc.de

Suche ArmA 3 Epoch Spieler
    Suche Arma 3 Spieler!
    Hallo Leute!
    Bin auf der Suche nach ein paar ArmA 3 Mitspieler, die gerne mal Epoch spielen wollen.

Nun zu mir, bin Gamer, bin kein Mitglied in irgend einem Clan, will selber eine aufbauen
    komme aus NRW, bin kein Kiddie, habe einen eigenen Ts³ und spiele gerne ArmA 3!

Ich bin überzeugt davon, dass ArmA 3 noch ein richtig großer Titel werden wird, wenn er es nicht schon ist ;)

Also wer bock hat, einfach Melden und im Steam adden ;)
    Game On!

Ts³ IP: 46.20.46.89:10003
    einfach anstupsen oder auf steam adden :)
    Gruß CripZ

Hallo Liebe DAYZ epoch spieler,
    Momentan suche ich für den Server "Apollo" aktive langfristige und erfahre spieler,
    da ich einige erfahrung mit schlechten spielern gesammelt haben zB ( mich getötet haben oder sonstiges) weiss ich wie es ist mit "NEWBIES" zu spielen, daher biete ich an mit mir zu sammen zu spielen.
    Allerdings solltet du auch ein älteres Niveau haben, nicht wie ein kleines Kind einfach nur scheiße machen.
    Jetzt einfach mal kurz & knapp, du hast lust mit mir zu spielen komm auf den teamspeak oder Adde mich in steam falls ich offline bin, da ich leider auch nur ein mensch bin und Arbeite.
    Ich biete auch einen Teamspeak an den ihr jederzeit besuchen könnt: 81.169.211.26:7777

Was biete ich dir?
    - Teamspeak
    - Gute kommunizierung
    - Spielspaß
    - Gute Teamarbeit ist a & o

Was verlange ich von dir?
    -Guten Aim
    - 16+ aussnahmen kann man machen
    - Langfristige spielzeit
    - Gut Fahren/Fliegen
    - Gute Kooperation
    - Mit Verstand Spielen
    - Erst Denken dan machen!

Ich würde mich über jeden Neuen spieler/User auf dem Teamspeak freuen, Ich bitte um verständniss falls ihr drauf seid und ich auch geduld zu haben, da ich nicht sofort reagiere.

Übrigens heiße ich ingame FreazY

Der Post hat dir Gefallen und du möchtest beitreten dan nichts wie los das Abenteuer wartet auf dich :D
    Ansonsten wünsche ich den anderen Viel Spaß.

:ph34r:
    Peace Out

>->->->| TEAMSPEAK: 81.169.211.26:7777 |<-<-<-<

>->->| STEAM: _xlmFlamezZ_ |<-<-<

Die Mitgliedschaft bei den GloRianS

Unser Clan sucht immer neue freundliche Mitglieder. Hier seht ihr eine Übersicht was wir unseren Mitgliedern bieten und was wir verlangen. Kontaktmöglichkeiten sind auch angegeben.

Wir bieten:

- Freundliche Mitglieder (alle zwischen 16 und 25 Jahren)

- Clan Game/Voiceserver powered von unserem claneigenen Rootserver

- Private TS³-Channel in unserem großen TS³-Voiceserver

- Spaß am Spiel in einer freundlichen Umgebung

Wir fordern:

- Freundliches, reifes, angemessenes Verhalten

- Ein Mindestalter von 16 Jahren (Außnahmen bedingt möglich)

- Eine angemessene Aktivität (Schule/Arbeit/etc geht natürlich immer vor)

- TS³-Pflicht (beim zocken)

- Loyalität gegenüber dem Clan allgemein, gegenüber den Clanadmins und natürlich jedem einzelnen Mitglied

Jedes einzelne Mitglied liegt uns am Herzen, das ist der Grund wieso wir euch sehr teure Leistungen wie z.B Server, ... die monatlich einige Euros kosten hier kostenlos zur Verfügung stellen.

Ihr habt interesse an dem Clan? Nicht schüchtern sein macht auf euch aufmerksam und stellt euch mal vor hier die Kontaktmöglichkeiten:

Viel Spaß wünscht euch das Team GloRianS

steam: _xlmFlamezZ_

Ts3: 81.169.211.26:7777