Beiträge von Prii

    Problem gelöst.


    Nachdem ich eine Nacht den Serverbrowser hab suchen lassen, wurde der Server endlich angezeigt. Das Problem lag weder beim DZSA-Launcher, auch habe ich nie behauptet, es liege an eurem Server, wie soll das auch gehen. Der DZSA-Launcher ist auf dem neuesten Stand. Version 0.0.5.4, laut dieser Seite -> https://dayzsalauncher.com

    Kann natürlich sein, dass die auch falsch is, so wie Servernamen einfach geklaut werden, was niemand erahnen kann.


    Danke für den Support hier, wirklich toll. Auch so ein Grund, warum ich gern hier spiele. :*


    Einen schönen Feiertag noch

    Nein, leider nicht. Hab den Launcher gerad 30 Minuten suchen lassen, hat gut 400 Server gefunden. Der Germandayz-Server war nicht dabei. Ich hatte auch noch nie solche Probleme.

    Andere Server sind mal da und dann wieder nicht.

    Danke für den Link.


    Leider kann man bzw besser gesagt ich euren Server im DZSA-Launcher nicht finden.

    Wenn ich nach "GermanDayZ" filter, bekomm ich dieses Ergebnis -> https://ibb.co/G5MLgrL


    Würd so gern wieder bei euch spielen aber man findet ihn noch nicht einmal. Weder im besagten Launcher, noch im offiziellen und auch nicht via Direktverbindung.


    Ich hab schon geguckt, ob es einen alternativen Launcher gibt aber dem ist wohl nicht so.


    Falls jemand noch eine Idee hat, wäre ich darüber sehr dankbar ;)


    Und danke für eure schnellen Antworten hier!

    Heyho,


    ich hab früher schon häufiger hier bei euch gespielt und würde das jetzt gerne wieder tun :)


    Folgendes Problem:


    Ich möchte dem Chernarus+ Server joinen und nutze dafür den "DZSA-Launcher".

    Einige Mods werden geladen aber nicht alle. Siehe Screenshot 1 (https://ibb.co/nj0Cks3)


    Ich klicke auf OK und der Download hängt bei der Waffenmod, die es so nicht mehr bei Steam gibt. Siehe Screenshot 2. (https://ibb.co/Msg6gD7)


    Was ich bisher probiert habe:


    Daten auf Steam verifizieren.

    Server via offiziellem Launcher suchen. Server via offiziellem Launcher mit Direktverbindung joinen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das fixen kann, da ich sehr gern wieder auf eurem Server spielen möchte. Vielen Dank für eure Hilfe <3

    Heyho,


    hoff du bist nicht böse das ich deinen schönen Thread jetzt "vollschmiere" :D


    Öhmm, ich such für unsere kleine Gruppe (minimal 2 Spieler , maximal 4-5) suchen einen Epoch Napf Server als neue Heimat. Also wir möchten längerfristig spielen. Die Frage ist wieviele Leute spielen so bei euch im Schnitt, da wir auch gerne PvP spielen.


    So jetzt werd ich mir mal euren Server etwas näher anschauen. Danke schonmal für die Antwort.


    Grüße


    Prii

    Hey,


    wie der Betreff schon sagt würde ich gerne wissen wie ich auf einen Epoch Napf-Server komme.
    Tutorials sind praktisch nicht vorhanden, jedenfalls spuckt Onkel Google bis auf installiere Epoch und joine einem Server nicht aus und das funktioniert auch bei keinem einzigen Server. Jedesmal soll ich irgendwelche .pbo Dateien löschen, was ich aber nicht möchte ausser es geht nicht anders.


    Hat irgendjemand von euch einen Tipp, Tutorial, Hilfestellung?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


    Gruß


    Pri

    Haben wir auch schön desöfteren gehabt, ist aber bisher nicht wieder aufgetaucht. Vermehrt, hatten wir zumindest das Gefühl, das es im Gebiet Berezino / Schiff auftritt.


    Jo mir war schon klar das man craften kann und das hat mir auch schon mal mein gebrochenes Bein zurückgebracht ;D Crafting gehört auf jedenfall zu DayZ wie eine Dose Bohnen aber ich finde das einzig "gecraftete Billigwaffen ala Axt aus Stein/Seil etc" auf Dauer nicht wirklich spannend sind. Schusswaffen gehören nunmal zu DayZ und diese jetzt von vornherein wegzulassen wäre doof. Aber Sie werden es eh nicht dahingehend ändern, das ich stundenlang mit ner selbstgebastelten Axt durch die Gegend rennen muss ;)

    ahja, warum ist hydrated nicht gut bei blutungen? das entzieht sich meiner logik 8)


    Mit Einnahme von Trockenfood gleicht man den Wasserhaushalt gut aus? Du meinst beim Verzehr von Trockenfutter wie z.B. Cornflakes muss man den Wasserhaushalt mit ... richtig Getränken wieder auffüllen weil Cornflakes trocken und so !


    Für meinen geschmack gibt es zuviel Militärloot,mit den nächsten Updatet für die Publik Server werden die Polizeistationen überall auf der Map zu finden sein,ist ja nicht so das man jetzt schon überall Waffen und Munition findet.


    Sie hätten die ganzen Waffen bis auf die FNX und Magnum mal lieber erst mit der Betaphase der SA einbauen sollen und sich lieber auf das Craften von Waffen z.B Stein+Äste+Seil= Axt konzentrieren sollen.


    Ähmm also soll ich jetzt ein Jahr mit der `ner Pistole durch die gegend Rennen. Bestimmt extrem motivierend und spaßig wenn man EIN JAHR keine einzige neue Waffe sieht... ::)


    Und dieses Stein+Äste+Seil = Axt Ding mag zwar nett sein aber was spricht dagegen einfach eine Axt zu finden und nicht diesen ... sry SCHEISS DayZ-Klon Rust zu kopieren? Das man nach dem Untergang der Zivilisation direkt in die Steinzeit (wie eben in dem unsäglichen Dayz Klon) versetzt wird und mit Steinen anfängt auf potentielle Feinde zu werfen ist völlig unlogisch.


    Ich persönlich finds gut das nach und nach auch mal die ein oder andere Waffe den Weg ins Spiel findet. Und selbst mit dem aktuellen Militärloot ist immer noch nicht klargestellt das man direkt eine Waffe findet... ausser man lootloggt. Wobei Lootlogger das Spiel eh nicht verstanden haben und nicht älter als 4 1/2 seien können.