Beiträge von Jack_Harrier

Könnte jemand versiertes unter die Arme greifen und erklären worauf es ankommt um Bilder zu veröffentlichen?

Brauch man html oder so? Ein kleiner Leitfaden als Starthilfe wäre nice.

Danke im Voraus.

bergfastk1s13.jpg

hm anscheinend funktioniert das mit einem Direktlink zu einer abload-Seite.

der link sieht dann in etwa so aus: https://abload.de/img/latschenkiefergksog.jpg

latschenkiefergksog.jpg

Posten im Chat Stream hat bei mir allerdings noch nicht so einfach hingehauen. :/

Wirklich sehr stimmungsvolle Bilder. Bin in der SD auch ständig auf der Suche danach. Würde hier gerne auch Screenshots posten, weiß aber nicht, wie ich sie hier aus Steam hochlade. Wie auch immer, gerne seh ich zukünftig mehr davon. Von mir dafür ein Bienchen. [biene]

Hi! Deine Screenshots sollten tatsächlich auch alle auf deiner Festplatte zu finden sein.

Dazu musst du in deine Spielbiobliothek auf Steam gehen. Einen Rechtsklick auf Arma3 machen, -> "Screenshots anzeigen" -> im neuen Fenster auf -> "auf Festplatte anzeigen" voila!

...das sind Verzeichnisse des Grauens =O[sick]

Und wenn sich in den Hochhäusern keiner im Fenster gezeigt hat, ist Max (Frenchcore?) kurzerhand rein gelaufen und stand mit seiner Blaze vor mir. Habe gehockt und konnte nur doof drein schauen als Bambi ;( 8o

Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 17 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:
    Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

<3 (y) Wat is denn in Bad Segeberg los? Altersruhesitz hört sich gut an, oh man von Tabak kann ich also immernoch nicht lassen ;) :o