Koffer sind auf 6 Stunden persistance eingestellt?
Beiträge von Jack_Harrier
-
-
Hm, das Spiel hat sich schon 2x einfach geschlossen. bei mir zumindest....
über 700 Meter ist die Chey Tac Munition wieder stärker .408. Bitte mit allem PiPaPo in DayZ einfügen, wie im Wiki-Artikel beschrieben. Scherz
-
dachte der Fuchs schwimmt weiter
-
-
ich nehme alles mit im rucksack und koffer in koffern
-
discord ist oke, nur was hast gegen gdz ts?
falsche richtung denken
...dachte falsche Richtung laufen und nicht zwischen Norden, Süden, Westen, Osten unterscheiden können :D:D
-
Welcome
Ich bin meistens von 22uhr - 4:00 online
Rammi auch, ich mit Gewissensbissen
"Benutze nur discord:)"
was soll denn der Käse? ...gibt auch einen lerren GDZ Discord
18+
Hat das was mit FSK zu tun? Ich bekomme Angst. LG
-
Außerdem entspannt euch doch alle erstmal. Die Mod ist zum Glück absolut frei konfigurierbar. (Da hat endlich mal ein Modder mitgedacht) Jede Krankheitswahrscheinlichkeit kann von uns manuell angepasst werden. Also probiert es doch erstmal ne Weile aus und gebt dann mal detailliertes Feedback. Ich denke HalfMoon hat das für den Anfang erstmal ganz vernünftig eingestellt, der macht das ja auch nicht zum ersten Mal.
Habe mir mal die möglichen Krankheiten und Behandlungsmethoden der Mod durchgelesen. Also Cholera könnte ich für mich schonmal ausschließen durch bereits angeworbene Verhaltensregeln, kein dreckiges Wasser zu trinken, bzw grundsätlich Chlortabletten für neue Trinkgefäße zu verwenden. Bei Salmonellen sieht es schon schwieriger aus, weil man Zombie Hits kaum vermeiden kann, es sei denn man tänzelt wie Muhammed Ali rum. Hände waschen nicht vergessen! Verbinden also nun nur noch mit Röllchen aus dem Krankenhaus oder mit extra desinfizierten Rags, um eine Wundinfektion zu umgehen. Frieren nicht länger als 20 minuten. Antibiotika scheinen das allgemeine Heilmittel zu sein und ab und zu ne Vitralette. Grundsätzlich muss man wohl vollgefressen sein und diesmal auch ab und zu eine Vitamintablette schlucken für ein starkes Immunsystem. Das muss man sich natürlich erst einmal aufbauen - schlecht wenn man alleine anfängt. Hatte Livonia auch nur kurz angespielt und hatte den Eindruck, man müsse im Krankenhaus übernachten. Da ist die Mod ja schon länger drauf. Also wie es sich nun wirklich anfühlt, kann ich noch gar nicht sagen. Dass man schlafen muss, ist zum Glück rausgenommen worden, das würde tatsächlich den Spielfluß etwas hemmen auf dem Survival.
Einige hatten - ich denke mal nicht zuletzt aufgrund ihrer persönlichen Spielweise hektisch zu sein - Probleme mit gebrochenen Beinen. Ohne zu flunkern, versuche ich Treppen usw noch immer "normal" runter zu laufen. Bin gespannt wie weit man den Bogen beim Laufen überspannen kann, zB beim bergab-sprinten. Hui, Base-Raidern dürfte es nicht gefallen bei ihrer Akrobatik Jemanden zur Not in die Beine zu schießen wird auch wieder ein Mittel zum Manstop sein. Aber obacht - auch mit der Nase im Gras kann man noch schießen, wenn man etwas sehen würde
Von Bier kriegt man nun also auch nen ordentlichen Knick in der Optik. Na dann . Prost!
-
Ich übe schonmal: "Der Kipfel, der Kapfel, der goldene Apfel...."
-
Zur Einbindung von Bildern in Foren o.ä.: nette Bilderhoster: https://abload.de/ auch mit einem Tool, zur Einbindung in Windows, wenn man möchte.
-
Öffentlichen Link zu Screenshots generieren: -> rechtsklick auf Screenshots in deinem Profil und dann Seiten-Url kopieren.
-
1.: Dein Profil anzeigen.
2.: -> Screenshots anzeigen (auf Screenshots klicken)
3.: oben rechts auf das Zahnrad und Screenshots hochladen auswählen.
4.: nach gewünschten Spiel sortieren
5.: unten "auf Festplatte anzeigen" auswählen. Nun öffnet sich der betreffende Screenshot - Ordner
danach kannst du damit machen, was immer du vor hast.
zum Beispiel Bilder in die Shoutbox posten oder ins Forum. Einen guide dafür gibt´s hier:
-
Cherno - Balota - Green Mountain.
...konnten die Jagddackel schon seine Fährte aufnehmen bisher? Um so Näher die Fährtenhunde, um so strenger dürfte der Dünnpfiff riechen :´D
p.s.: ist das Rudel sehr bissig?
-
ach nee, einfach livonia Standalone installieren!
...aber die Server sind gerade off
-
Ich denke, sobald der Preitag dran ist, legt sich der Hype relativ schnell..
finde es noch immer sehr schade, dass die Map etwas kosten wird..
ob der ein oder andere sich die DLC auch für sein zweit oder drittaccount kaufen wird ?Brauche überhaupt mal nen Zweitaccount, alleine für Livonia
-
Und, sonst noch irgendwelche Kritiken? Ein User meinte, es gibt FPS-Drops wegen dem ganzen Wald. Ein richtiger Hype scheint ja nicht gerade um Livonia gemacht zu werden, seit dem die Map für jeden spielbar ist, oder irre ich mich?
-
Das Event hat einen riesen Spaß gemacht am Freitag! Der Ansager samt Megafon und der DJ haben einen prima Job gemacht, was für beste Unterhaltung beim Publikum sorgte.
Die Donnerkuppel ist mega cool gelungen, die Wabenstruktur hättem Bienen nicht besser hinbekommen. Reschpekt. Dann halt demnächst eine Donnerkuppel aus ner Mod hergezaubert.
Ach, der Brutale Keiler war nicht angeschlagen, oder? Sondern durch den Sicherheitsdienst aus versehen erschossen worden. Keilers Freund sprang ein.. es sei denn er ist kurz vorher noch einem Zombie über den Weg gelaufen oder so. Typisch Lokalpresse.
-
der eraser geht um
-
Oha, gut, dass ich bei dir meine Sachen und den Reisekoffer nicht bei dir untergestellt habe, Sgt.
-
seine letzten Worte bevor er zu boden ging .. ." jaja lass den Helm an " .. .
nee, meiner einer hatte den Helm ausgezogen.
HalfMoon vor dem letzten fight: "was? Frank und Jack sind noch gelb und humpeln? egal - lass es jetzt zuende bringen, gleich geht die Sonne auf!"