Du meinst sicher "BEServer_x64.dll". Diese Datei ist es NICHT.
Falls nicht vorhanden: erstelle die Datei per Hand, mit einem Editor:
BEServer_x64.cfg
Wobei Du natürlich die "IP", den "Port" und das "Passwort" anpassen musst.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu meinst sicher "BEServer_x64.dll". Diese Datei ist es NICHT.
Falls nicht vorhanden: erstelle die Datei per Hand, mit einem Editor:
BEServer_x64.cfg
Wobei Du natürlich die "IP", den "Port" und das "Passwort" anpassen musst.
HauptpfadDesServer \ Battleye \ BEServer_x64.cfg
RConPassword HierMussEsRein
Mir ist diese Mod nicht bekannt und es fehlen jede Menge Informationen. Wir sind ja keine Hellseher
Du betreibst den Server selbst oder spielst Du auf einem Server der diese Mod hat?
Läuft der Server auf einem Root Server oder einer VM mit Zugriff über ein Webportal? Welcher Anbieter?
Gibt's Fehlermeldungen in den Logs des Servers?
Gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Serverinstallation und hast Du dich exakt daran gehalten?
Hast Du diese Mod schon auf einem anderen Server mit Deinem DayZ (inkl dieser Mod) gespielt? Also kannst Du Fehler in der Clientinstallation (Mod) ausschließen?
Mods? Das wäre eine nicht unwichtige Randinformation für Deinen Eingangspost gewesen .
Hast du im Steam Dein DayZ unter Eigenschaften/ Betas auf "Keine" gestellt?
Habe jetzt weiter nichts gefunden.
Da sind vielleicht noch mehr Fehler drin. Hab gerade nur ein Phablet und somit kleines Display. Ich kann nachher nochmal schauen.
Ein Komma zu viel in:
ref TStringArray pantsArray = {"Massurbancamocargopants",};
Muss heissen:
ref TStringArray pantsArray = {"Massurbancamocargopants"};
Außer der Lada sind alle anderen Kfz derzeit durch BI noch deaktiviert. Es gab Versuche den V3S dennoch einfach mal zu aktivieren, aber der gilt vollkommen Spieluntauglich.
Warten wir besser, bis die offiziell von BI freigegeben werden.
Zoppel Man kann den Spieß aber auch umdrehen: Wenn die Wände wirklich absolut sicher sein sollen, dann müsste es einen extrem hohen Preis habe (sehr seltenes Loot etc) "Das Pendel schwingt immer in beide Richtungen"
Aber wie auch immer, die Devs werden da sicher schon eine Roadmap für haben. Wir dürfen gespannt bleiben. Erstmal auf morgen warten und hoffen, das sie wieder ein Patch zur Wartung hinzugegeben. Und hoffentlich ohne weitere Bugs
Im Dokumente Ordner ist Unterordner "DayZ". Darin ist die "DayZ.cfg". Und in dieser Datei kannst Du Auflösung ändern.
Von so einem Bug hab ich noch nie gehört.
Spielst du immer auf dem gleichen Server? Hast mal auf einem ComServer versucht?
Das hört sich eher nach einem Datenbank-Problem an.
Wenn Du es schaffst es zu reproduzieren, mit einem neuen Faß und einem neuen Lada, würde ich davon ein Video machen und als neuen Bug im Bugtracker melden (mit hochladen des Videos).
Kannst es überhaupt nicht mehr? Relog schon versucht?
Der Faßbug ist beseitig worden. Man konnte in die Fässer schauen, obwohl sie geschlossen waren und sogar Dinge entnehmen. Das geht jetzt nicht mehr. Die Fässer funktionieren wie sie sollen mal was Positives
Der von mir gemeldete Bug mit dem Abbauen von Holzplanken und anbringen von Metal Sheets wurde auch behoben. Und leider fürchte ich, das dabei genau der neue Bug mit der seltsamen Physik der Fences/Treppen/Watchtower entstanden ist. Auch ist es gerade nicht mehr möglich neue Bretter oder Metal Sheets an alte Rahmen (also die in der Vorversion aufgestellt wurden) an zu bringen. Ebenso wie das Abbauen oder zerstören der "alten" Wände.
Es ist ja nicht so als wenn da nur 3 Dev sitzen
Da sind mehrere Teams mit unterschiedlichen Aufgaben. Jedes Team wird seine "Erfolge" implementieren. Und das hoffentlich fehlerfrei.
Es macht den Anschein, als wenn sie mehr Neues rein bringen als bekannte Fehler zu korrigieren. Ich schätze das nur Dinge wirklich hinzugefügt werden, deren Mechaniken nicht mit vorhandenen Fehlern kollidieren, sodass die Neuen Sachen auch gleich verbugt sind. Die versprochenen Funktionen für die Auto´s (zB Beifahrer können raus schießen) werden nicht reinkommen, solange die Kfz nicht einwandfrei funktionieren.
Die Fortschritte der letzten Wochen, die Anzahl und Regelmäßigkeit von Patches übertrifft ja geradezu die Gesamtanzahl an Patches der letzten 4 Jahre. Wir sollten einfach noch etwas Geduld haben und vertrauen, das die Dev das schon noch hinkriegen, trotz der Fehlschläge.
Es sind noch mehr Brunnen abgebaut worden. In Zelenogorsk an der Kirche ist auch keiner mehr. Und ich wette es sind noch viel mehr.
Es ist wohl eher kein Bug … Vielleicht möchten die Dev die Frischwasserversorgung etwas verknappen.
Wir waren zu dritt auf dem Server, sodas die Aktionen der drei schnell ausgewertet waren, im TS.
Nur ich hatte immer das Gleiche gemacht. Aber war nach 30-60sec schon mit was anderem beschäftigt. Den Bezug auf die Tätigkeiten rückwirkend herzustellen gelang mir erst nach dem 4. mal (beginnende Altertssenilität?).
Sowas zu entdecken ist auf einem vollen Server nahezu unmöglich, da man ja meist nicht seine eigenen Aktionen rückwirkend (30-60s) für einen Crash verantwortlich macht. Es sei denn man versucht sehr hartnäckig seine Base dicht zu kriegen
Naja, wie auch immer, vielleicht hilft die Meldung.
Die zeitliche Verzögerung schiebe ich auf das Datenbank Update. Das wird nämlich auch minütlich geschrieben. Und wenn dabei der Server crashed kommt es zwangsläufig zu Fehlern und ggf Verlusten von Daten (Basen?)
Zoppel Die Crashes kommen ganz sicher vom Basebuilding. Das war gestern Abend sehr deutlich zu spüren bei uns. Ich hätte mich auch nicht mit uraltem Schulenglisch abgequält, wenn ich mir nicht absolut sicher gewesen wäre.
Habe eben eine Bug gemeldet bzgl Basebuilding und Servercrash. Der ist bei mir auf dem Testserver (vanilla) auch reproduzierbar. Dummerweise vermute ich den Bug nicht direkt im Basebuilding sondern beim speichern der Savefiles nach einer bestimmten Aktion. Das habe ich heute abend 4 mal hintereinander getestet.
https://feedback.bistudio.com/T133918
Was für ein Krampf mit englisch … hätte ich blos besser in der Schule aufgepasst … tzzzzz