Beiträge von Butzmann

    Also ich bin den Lada gefahren. Habe selber ein bischen gebraucht das rauszufinden. Mit E schaltest du die Gänge rauf und mit Q wieder runter. ABER Achtung oftmals landet man beim zurückschalten öfter im Rückwärtsgang. Wenn man nun aus alter Gewohnheit die w Tae drückt landet man schnell am Baum. Teile anbeuen konnte ich auch schon alle aber abbauen nur die Reifen. Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich bei anderen Fahrzeugen was ausbauen kann oder Zündkerze/Batterie rausnehem kann wäre ich schon glücklich.


    Lg Butzmann

    Sag bitte mal konkrett was du brauchst. Kann dir zb ne akm mit bipod und 75 mag oder ne geute schallgedämpfte mp5 anbieten. Anbieten koennte ich noch vielmehr, würde aber den rahmen hier sprengen.
    Lg Butzmann


    Das ist DayZ. Bin auf misteriöse Weise im Hochhaus in Cherno ums leben gekommen, ziehe somit alle Angebote zurück ;(

    Hi Paranoia,
    Hab nen gutes Protector Case für Dich und außerdem kann ich Dir noch anbieten,
    Blackskull Balaclava, Granate, Militärboots mit Messer (spart 2 slots)
    Akm mit 75er mag und bipod oder Mp5 mit Buttstock , Schalldämpfer und 2 15er und 1 30er Mag,
    Hab Interesse an ner smersh, munibox bzw kleines militärzelt.


    Lass uns doch Freitag oder Samstagabend mal treffen. Bin auf nem Public Server wo PVP eh verboten ist. Da wirste gebannt und gekickt noch bevor du Blaubeerkuchen sagen kannst. Ist also relativ sicher. Wenn ja schick ich dir server und ts3 ip per pn.



    Lg Butzmann

    Hallo,
    Ich hab da ne kleine Wunschliste der Objekte meiner Begierde. Ich suche:


    1. Munitionsbox
    2. MP 5 Buttstock
    3. Zelt (suche ich noch selber, also nicht so wichtig)
    4. ACOG


    Anbieten kann ich zurzeit:
    1. Long Range Scope, Pristine
    2. Nettings 4x


    Wenn jemand sowas anzubieten ha bitte melden. Ich komme viel rum und kann vieles besorgen, nur mit o.a. Sachen hab ich kein Glück gehabt bisher.
    LG Butzmann