Beiträge von Jeremy_Wolf

    Hey Leute,


    Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, bzw. nach mehreren Spielern, um mit denen Arma3 Exile zu spielen.
    Bin für alles zu haben, egal ob Sniper, Spotter oder Schütze im Vehicle. Ich spiele sehr fair und muss nicht dauernd Autos oder Helis von Leuten in die Luft jagen und stehe auf eine generelle, nicht übertriebene PvP-Situation. Ich bin ehrgeizig, sehe zu, dass ich schnell an Geld komme um eine Gruppe so gut, wie es nur geht zu unterstützen.


    Vorteilhaft wäre natürlich, wenn Ihr schon auf einem Server spielt, bitte nicht alleine, sondern auch mit ein paar mehr Spielern. Außerdem sollte der Server dann auch reichliche und abwechslungsreiche Missionen bieten und das bekommen von Waffen nicht so einfach sein. Durch Beenden von Missionen an sei "Traumgear" zu gelangen würde mich deswegen auch nicht stören! Server mit Custom Waffen und Vehicles gerne gesehen!


    Meldet euch!

    Hey Leute.


    Ich suche schon seit geraumer Zeit nach 1-2 Leuten, die sich in der Standalone dem Snipen verpflichtet fühlen, am liebsten 1.Person!! Private oder Public ist mir egal!
    Ich bin für gewöhnlich lieber in nördlichen Bereichen der Map unterwegs und versuche so wenig, wie es mir nur möglich ist im Osten oder Süden zu spielen. Meist bin ich als Bandit eingestellt, wobei es mich nicht interessiert Kills zu machen, sondern Menschen auszurauben oder gefangen zu nehmen. Wenn es jedoch die Situation hergibt einen schönen, geplanten und sauberen Kill zu machen, dann nehme ich dies gern wahr!


    Zu mir!


    Ich bin 21 Jahre alt, komm aus Sachsen ( ja, ich besitze diesen fürchterlichen Dialekt ), bin selbstständiger Veranstalter und spiele gern DayZ, fast ausschließlich DayZ Standalone.
    Ich habe knapp 3000 Spielstunden, kenne die Map auswendig, verstehe die Physik im Spiel und weiß, wie zu handeln ist. Außerdem besitze ich ein funktionierendes Mikro, ohne Hintergrundgeräuschen oder jeglicher Kommunikationsstörung via Teamspeak. Da ich mir meine Zeiten aussuchen kann, bin ich relativ flexibel in den Spielzeiten! Teamspeak-Server wäre vorhanden!


    Was ich suche!!


    Zu ALLERERST!!
    Keinen Clan!


    Ich suche 1-2 Spieler, die Snipen und mit wenig Gear auskommen können und trotzdem die Situationen meistern!
    Ich suche Leute ab 18+, mit denen man sich auf einem gewissen Niveau (nein, dass ist keine Creme) unterhalten kann. Ohne unnötigem Fluchen, meckern und ausrasten!
    Ich suche: Keine Cheater, Buguser oder gar Hacker!
    Ich suche: Spieler mit funktionierenden Mikros!
    Ich suche: Ihr solltet das Spiel beherrschen. Wissen, welche Munition zu welchen Waffen passt, wie man Krankheiten behandelt und taktisches vorgehen! Ihr solltet Leute schnell und präzise beschreiben können und deren Location direkt nennen!
    Ich suche: Keine Spieler, die auf stupides töten, rushen und farmen aus sind, nur um ihr gewünschtes Gear zu erwerben!


    Außerdem bin ich schon immer auf der suche nach Leuten, wo jeder schwarze Klamotten trägt und versucht auch innerhalb von Städten "unsichtbar" zu sein! Ich bin kein Fan davon, dass jeder grün, wie möchtegern Soldaten angezogen ist! Zumindest nicht ausschließlich!


    Wenn du Interesse hast, dann schreib mir bitte eine Nachricht via PM und lass uns unsere Kontaktdaten austauschen!


    :)