Beiträge von dfens

Hallo zusammen.
    Unser clan bhg(blue house group)sucht noch aktive member ab 18+ für DayZ Standalone und auch die Epoch Mod.
    Wir sind ein lustiger Haufen ab 20 aufwärts.Jedoch spielen viele auch noch andere dinge wie Counter Strike oder Arma 3.
    Jedoch für die SA sind wir oft zu wenig Leute :\

Wir haben einen eigenen Teamspeak 3 server mit 25 slot der für unsere Zwecke völlig ausreichend sind ^^
    Wir spielen im grunde PvP und PvE je nach server und dann auch nach lust und laune.es soll ja auch nicht langweilig werden ;D wer also lust hat kann mich über die Pn erreichen alles weitere kann dann geklärt werden ;)

Hallo Liebe Zockergemeinde.

Wir vom BHG haben einen 24 slot server der gern gefüllt werden darf =)

IP 85.131.147.208:2302

WIr haben 3 admins die täglich dort sind jedoch zu unterschiedlichen zeiten und gerne helfen sollte es mal fragen oder probleme geben.

was uns so abhebt von den anderen...im grunde nicht viel der server läuft und wir versuchen immer wieder etwas rein zu basteln um den usern abwechslung zu bieten.

einmal die woche in sofern genügend spieler auf dem server sind findet auch ein event statt, bei dem man das ein oder andere abgreifen kann ;)

vielleich spielt man sich =)

achja ein teamspeak server ist auch vorhanden jedoch auf maximal 25 slot begrenzt dieser kann jedoch auf anfrage genutzt werden !

hab das selbe problem das neu joinen bringt irgendwie auch nichts wenn ich den loading screen so lasse komm ich nach einer gefühlten woche zum arma 2 spielmenü Oo

evtl nicht richtig aaaber ich frag hier mal vorsichtig

Hab die Extended Chernarus installiert und soweit auch alle schritte beachtet allerdings nachdem ich auf dem server bin...kommt das irgendwas mit ca black skin oder so fehlt ich klicke auf ok und es kommt die meldung loading die dann nach ner halben stunde immer noch da ist ooder aber er bringt mich direkt ins game menü zurück :\ hoffe mir kann evtl jemand helfen