Beiträge von TopSigrid

xD

Ha xD

dies iss eine klare beleidigung....
    und ich will eine entschuldignung...
    ansonnsten zeige ich das bei der polizei an....und dann mal schauen.
    ichw erd zwar nicht erfahren was war.
    aber ich weiss das die polizei da hinter her gehen wird/ muss.

und sonnst kenne ich mich sehr gut mit pc und internet aus....aussschliessen geht nur mit der IPX adresse....aber die darf mann nicht benutzen.

und das bedeutet...wenn ihr mir meine anderen 10 accs dichtz macht....dann kann ich euch verklagen.

frag mal eure rechtsbateilung.
    und sonnst kann es nicht sein das wie immer...
    die admins auf die kacke hauen.
    ihr könnt garnix...ausser eure beleidigenden sachen schreiben und die leute bannen.

Ich sag ja auch nicht das du irgendwas bist..
    sondern die menschen sind so...
    ich nicht xD

mir auch egal..
    ich wollte dich nur wissen lassen das ihr mich nicht so easy ausschliessen könnt xD
    noobs xD

und weil ich ehrlich bin werd ich dafür diskriminiert?
    obernoobs xD

trozdem gruss 8)

Neue Mitteilung Neue Mitteilung

Fehler beim Schreiben des Beitrages.

Ein oder mehrere 'An'-Empfänger können nicht gefunden werden.

An:
    BCC hinzufügen (?)
    Betreff:

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen | Vorformatierter Text Linksbündig Zentriert Rechtsbündig
    Spoiler Bild einfügen Link einfügen E-Mail-Adresse einfügen FTP-Link einfügen | Glühen Schatten Laufschrift | Hochgestellt Tiefgestellt Schreibmaschine | Tabelle einfügen Tabellenspalte einfügen Tabellenzeile einfügen Code einfügen Zitat einfügen | Unsortierte Liste einfügen Sortierte Liste einfügen Horizontale Linie | Formatierung entfernen Ansicht umschalten
    Smiley Wink Cheesy Grin Angry Sad Shocked Cool Huh? Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Kiss Cry Evil Azn Laugh Angel Daumen hoch Bienchen Popkorn
    Ha xD dies iss eine klare beleidigung.... und ich will eine entschuldignung... ansonnsten zeige ich das bei der polizei an....und dann mal schauen. ichw erd zwar nicht erfahren was war. aber ich weiss das die polizei da hinter her gehen wird/ muss. und sonnst kenne ich mich sehr gut mit pc und internet aus....aussschliessen geht nur mit der IPX adresse....aber die darf mann nicht benutzen. und das bedeutet...wenn ihr mir meine anderen 10 accs dichtz macht....dann kann ich euch verklagen. frag mal eure rechtsbateilung. und sonnst kann es nicht sein das wie immer... die admins auf die kacke hauen. ihr könnt garnix...ausser eure beleidigenden sachen schreiben und die leute bannen. Ich sag ja auch nicht das du irgendwas bist.. sondern die menschen sind so... ich nicht xD mir auch egal.. ich wollte dich nur wissen lassen das ihr mich nicht so easy ausschliessen könnt xD noobs xD und weil ich ehrlich bin werd ich dafür diskriminiert? obernoobs xD trozdem gruss 8)

Kopie im Ausgang speichern

Shortcuts: mit Umschalt+Alt+S Beitrag schreiben oder Umschalt+Alt+P für Vorschau

Und sonnst suche ich imemrnoch xD
    jetzt sind wir schon mehr.
    hier iss ja nicht das einzige forum der welt xD
    aber hier iss das einzige wo se mich versucht haben zu bannen xD tzzzz

Ich werde dayz spiler wie eine mafia aufbauen.
    und es giebt genug dumme menschen die mann damit beeiflussen kann....vor allem junge xD
    so gott will xD tzzz