Beiträge von FIOX

    Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.


    Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWeh vor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZane geschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen nimmt sie Gurkenscheiben die ungenießbar unter Erkan S. Besser liegen und kotzte. Es regnete wenn die Krabbelgruppe Kaffee kochte.


    Damals war alles besser, da Tierische Produkte radioaktiv und bestenfalls keimfrei in der Badehose zwischen den Familienjuwelen gelagert wurden.


    Deswegen habt Angst!


    Zoppel kann aber alles, nur schreiben als König müsste er noch üben, oder sich

    Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.


    Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWeh vor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZane geschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen nimmt sie Gurkenscheiben die ungenießbar unter Erkan S. Besser liegen und kotzte. Es regnete wenn die Krabbelgruppe Kaffee kochte.


    Damals war alles besser, da Tierische Produkte radioaktiv und bestenfalls keimfrei in der Badehose zwischen den Familienjuwelen gelagert wurden.

    Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.


    Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWehvor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZane geschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen nimmt sie Gurkenscheiben die ungenießbar unter Erkan liegen und

    kotzte. Es

    Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.


    Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWehvor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZane geschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen nimmt sie Gurkenscheiben die ungenießbar unter Erkan liegen

    Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.


    Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWehvor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZane geschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen nimmt sie Gurkenscheiben die ungenießbar unter

    Gut kommt auch,sich ein bisschen im Taktischen zu versuchen. Schutz im Gebüsch,abeits der Straßen laufen ect. Und dann erfolge eine leise stimme aus dem Gebüsch : Ich bin freundlich. Leget eure Waffen nieder,und erfreuet euch an einem Netten Mann auf der suche nach gute Baked Beans.


    (So weit ich weiß kann man die stimmen noch nicht so richtig orten?) ...


    Das mache ich zum beispiel immer. Egal ob ich weg geschossen werde oder nich. Ich versuch immer erstmal zu reden.


    Das Spiel besteht eben einmal nich aus RP auch wenn das in DayZ mega gut kommt !


    Es geht eher ums überleben.

    Aber ich denke mit vielen hier auf dem Server kann man gut reden.

    Wohlgemerkt an dieser stelle,sollten auch die anderen mutigen Survivalisten genannt werden. Die gute Dagi,mit ihrem Orangenen Rucksack der dem meinen gleicht,Halfmoon der der den halben mond kennt,und Luis der mit dem Arzt spricht und am Ende der gute Marvrocks (der der einen unauschreibbaren namen hat,aber dennoch immer Bakedbeans und Flaschen in den Taschen für seine Kameraden bereit hält.


    Egal wie der gute Lutz entscheidet.

    Es hat mir mega viel Spaß gemacht.


    :D

    Hallöchen ihr Lieben.


    Da ich das endlich mit dem GUID hinbekommen habe :D , suche ich jetzt nette Leute zum miteinander zocken.

    Ich habe irgendwie wieder mega Lust auf Day-Z !


    Ich bin 26,wohne in der nähe von Koblenz und habe 470 Stunden Day-Z hintermir.

    Habe aber jetzt schon über 2 Jahre nicht mehr gespielt.

    Ich habe es mal angezockt alleine aber zusammen macht es einfach mehr Spaß !


    Würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen finde der mich einweiht was denn so alles neu ist ect.pp


    Keine Angst ^^ - Ich beiße auch nicht.


    [gdz]