Ich finde die neuen Mods auf dem Server super und soweit ich das einschätzen kann, ist auch die Spielerzahl wieder etwas nach oben.
Lob an die Admins
1. Was jetzt noch fehlt, ist der Info-Button im DZSA Launcher. Viele wissen gar nicht, dass hinter dem Server so eine große Community mit vielen Events (Krabbelgruppe, Bergfest, ...) steht.
All diese Sachen sollten in die Info rein. Dann verirren sich bestimmt noch ein paar mehr Randoms auf den Server, die dann bleiben wollen.
2. In der Umfrage zum Wunschkonzert-Server hat das CodeLock 18/26 Stimmen bekommen. Das BetterCombinationLock nur 4/26. Gerne kann das BetterCombinationLock im GDZ Mod drin bleiben, ich würde es aber noch super finden, wenn das CodeLock auch noch auf den Server kommt.
Begründung: Jeder, der ne einigermaßen ordentliche Base hat, hat nicht nur ein Schloss sondern mehrere Schlösser in Reihe. Und da Knackt sich niemand durch. Entweder er Glitcht sich rein oder gibt nach dem X-ten Schloss auf. PS: Einen zweiten Account auf dem Laptop mit einem Script vor ein Schloss zu stellen, zählt für mich auch als Glitchen. Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass manche Personen Nachts nichts besseres zu tun haben, als 999 mal F zu drücken und dann 10 Sekunden zu warten, bis die letzte Ziffer durch ist.
Da es keine andere Regel gibt, machen die meisten ihr Tor auch weg, wenn sie sich in der Base ausloggen. Das Schloss ist also meistens nur für die Zeit dran, in denen man unterwegs ist, oder mal weit weg von daheim übernachtet.
Zu meinem Waffenraum sind es igs. 6 Schösser (Hansdieter hat bestimmt inzwischen mehr) und einer von uns ändert zumindest jeden 2. Tag die Codes. Das Ändern und das durchgehen bis zum letzten Raum ist extrem nervig und kann durch das CodeLock verbessert werden.
Ich glaube auch nicht, dass ein anderes Schloss den Hardcore Faktor des Servers verändert.