Hallöchen bin eben nach hause gekommen bin kurz duschen aber so ca in 20 minuten ts evtl schaust ja rein.
Beiträge von Divine
-
-
Halöchen wir die Kifferstübchen-Community sind eine freie Community kein Clan und bieten Spielern uns bei uns zu etablieren und mit uns zu Spielen.
Wir besitzen derzeit
1 Private Server 50 Slot
1 Private Server 30 Slot RP
1 Public Server 50 Slot
2 Public Server 30 SlotTeamspeak mit 100 Slots
Altersgruppe von 25-50
Bevorzugt Spielen wir mit 18+ Also wenn du ne gemütliche truppe suchst mit der du Abends/WE zocken kannst bist bei uns direkt richtig.Melde dich bei uns auf dem Teamspeak 5.9.254.166:7904 oder Steam: AkaDivine
-
Halöchen du wir die Kifferstübchen-Community sind eine freie Community kein Clan und bieten Spielern uns bei uns zu etablieren und mit uns zu Spielen.
Wir besitzen derzeit
1 Private Server 50 Slot
1 Public Server 50 Slot
Altersgruppe von 25-50
Bevorzugt Spielen wir mit 18+ Also wenn du ne gemütliche truppe suchst mit der du Abends/WE zocken kannst bist bei uns direkt richtig.Melde dich bei uns auf dem Teamspeak 5.9.254.166:7904 oder Steam: AkaDivine
-
Halöchen du alter Sack wir die Kifferstübchen-Community sind eine freie Community kein Clan und bieten Spielern uns bei uns zu etablieren und mit uns zu Spielen.
Wir besitzen derzeit
1 Private Server 50 Slot
1 Public Server 50 Slot
Altersgruppe von 25-50
-
Ich füge hier nochmal was dazu für euch leute.
Wir haben derzeit die Page online gestellt die ist noch nicht fertig aber sollte bald volkommen sein.
http://www.kfs-dayz.com/kfs/news/
abgesehn davon suchen wir noch Spieler für unsere Community im bereich Rollplay genaueres zu unserm Rollplayserver findet ihr auch
hier: http://www.kfs-dayz.com/kfs/fo…read&kid=7&id=3&page=1#p1Abgesehn davon werden Moderatoren und Redakteure für unsere Page und FB Seite gesucht
FB: https://www.facebook.com/DayzKiffercommunityUnsere Community besteht derzeit aus ca 250 Member
Ihr dürft mich auch gerene bei Steam adden: AkaDivine
-
Hey falls dich ne freie community interessiert mit vielen gechillten leuten meld dich: AkaDivine in Steam
KEIN CLAN
-
Wenn du bock hast komm yu uns Steam : AkaDivine
-
auch hinugefügt Aka Divine
-
-
Find dich wieder nciht wenn lust hast add du mich : AkaDivine
-
zu dem Thema PVP naja es ist halt so ne sache. Generell is ja PvP nicht auszuschließen insofern die handlung zur tötüng anderer Spieler einen nutzen hat. (beispiel: besseresgear unfreundlich oder ähnliche faktoren). Das sehe ich Persönlich schon ein.
Aber wie es vor 0.55 war ist halt meiner meinung genau so wie viele andere hier im Topic schon erwähnten verfehlung vom sinn des Spieles. Ich hab persönlich beobachtet wie in Cherno einfach leute umgeballert wurden und nicht gelootet. Weil man schlichtweg alles hatte was man wollte.
Weiss ja nicht wie ihr das mitbekommen habt
-
Das mit dem Ts und kick weil er nicht reinkommt ist gefährlich. Auf dauer funktioniert das ja nicht sonst würde ich tag und nacht fremde kicken. (bohemia AGB) deswegen sind wir ja auf Private gegangen
-
Das Problem mit den Duppern haben wir auch. Wobei ich sagen muss seit wir auch Private gestellt haben hat dies stark abgenommen da wir einfach mehr kontrolle haben. Soweit ich mitbekommen habe soll das auf den Private jetzt auch normal funktionieren bezüglich der Lootverteilung und Respawn.
Hoffe bohemia fixt die Probleme mit Central-Economy schnellst möglich und bindet dies ins Spiel ein damit
wieder mehr Spielspaß entsteht. Es ist halt schon hart wenn ich nichts mehr finde und an andern orten regelrechte lootbugs entstehtn. -
Hallo liebe Community,
ich habe diesesen Topic erstellt weil ich eure erfahrung erfragen wollte. Wir die Kiffersübchen-Community
waren bis vor 14 Tage knapp 300 aktive Member. Durch die 2 massiven veränderungen bezüglich Lootsystem haben wir stark abgenommen da die Spielmechanik das Spiel teilweise unspielbar machen.
Derzeit beläuft sich unsere Community leider nur noch auf 100 Man. Wie seht ihr das als Clan, Community oder auch als einzelner Spieler. Was sind eure erfahrungen und eure ansichten bezüglich
Dayz SA. Unserer seits wurde das Spiel aktuell insoweit verändert das es teils keinen Spaß mehr macht.
Alpha Version wird von uns akzeptiert doch ist die Situation derzeit massiv schlimmer geworden mit Bugs und negativ veränderte Spielmechaniken. Wir sind mittlerweile auf Private gewechselt da dort mit Pers on/off noch wenigstens etwas Spaß vorhanden war. Wie seht ihr das bitte teilt eure meinungen mit.Freu mich auf antowrten und lass auch einen Gruß da. AkaDivine
-
Name flasch ?
-
Falls du interessiert bist melde dich bei mir mal haben einen withlist-server in verbindung mit einem privat-server und spielen dort die apocalypse aus
Steam: AkaDivine
-
Hallöchen Liebe Community,
ich hatte vor 1 Woche einen Topic eröffnet und uns dort vorgestellt.
Ich muss aber nochmals erneut unsere Community veröffentlichen.Wir sind eine Community die mittlerweile vom Public Spielen genug hat. Das rumgehacke abgeknalle usw. ging uns auf die Nerven. Daher hat unsere Community sich auf Private etabliert.
Wir besitzen derzeit 2 Server die mit einem Hive verbunden sind.
Server 1: Kifferstuebchen Whitelist/PVE TS:5.9.254.166:7904
Das ist unser 30 Slot Friendly Server wo auch PersON herscht. (Friendly bedeutet 100% Friendly)
Server 2: Kifferstuebchen Private| PersOFF| PVP
Das ist unser 50 Slot Private PVP Server wo auch PersOFF herscht. Dadurch Spawnt der loot
auch zu jedem Restart erneut. Hier ist im endefekt alles erlaubt.Facebook:
Ihr findet unsere Community auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/DayzKiffercommunity
Dort findet Ihr alle wichtigen und aktuellen Infos zu unserer CommunityCommunity:
Unsere Community besteht mittlerweile aus 300 Spielern die überwiegend (97%) Deutsch.
Wir sind eine freie Community kein Clan. Bei uns kann jeder kommen und gehen wie er will.
Voraussetzung ist man hält sich an unsere Regeln und an die von Bohemia.Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann Kontaktiert uns:
Facebook: https://www.facebook.com/DayzKiffercommunity
Teamspeak3: 5.9.254.166:7904
oder Addet mich direkt im Steam: AkaDivine -
Wir besitzen einen 100 Slot server mit mehreren Gruppen da findest du sicher ne kleine gruppe die mit dir und deinem kolegen cherno erkundet. Steam: AkaDivine
PS unsere Community ist derzeit 243 Member groß
-
https://www.facebook.com/DayzKiffercommunity falls du interesse hast
Sind ne freie Community mit Männern und Frauen meisten sind 20+ wenn mal chillig rumlaufen willst findest bei uns sicher den ein oder andern der mit dir rumzieht unsere Community beträgt derzeit 248 Spieler auf 3 Servern einfach mal melden : AkaDivine
-
Kenne dieses Problem haben bei uns auch einige aber keinen plan wie das behoben werden kann