bin bei Harryer am Devils Castle mit eingezogen
Beiträge von zook
-
-
Eventuell könnte man die Barracke durch nicht ganz so hochwertigen Militär-Loot ersetzen?
-
was hast du gemacht, dass der zweite Monitor nicht schwarz wird wenn Arma startest? Erleuchte mich und ich verehre dich
-
Thread noch gar nicht gesehen
Zook war eigentlich gar nicht mein Name, das war immer ein allgemeiner Name, abgeleitet vom unglaublichen und legendären Dr Zook aus den Hägar Comics. Zook hieß unsere Workgroup als wir vor ca. 15 Jahren das erste mal Rechner vernetzt haben. Seitdem ist der Name immer wieder bei mir und nem Kumpel aufgetaucht. Als Rechnername / Workgroupname / Fake-Nick / gemeinsamer Highscore Name bei Spielautomaten etc.
zook ist also eher ein Begriff mit tollen Erinnerungen dahinter als ein persönlicher Name. Nur Arma meinte damals irgendwie mich nach neinem Rechner benennen zu müssen, so hieß ich fortan in DayZ zook.
-
3 Helis reichen.
Und wenn es wieder einen Hardcoreserver geben sollte wäre ich natürlich auch wieder am Start.
GDT mod später mit Dayz+ , da hat man sich 2x überlegt ob man schiesst. War großartig, aber leider wenig Besucht. Da waren wirklich die Zombies eine Gefahr. Leider finden da immer zu wenig Spieler hin, obwohl man sich schnell daran gewöhnt und dann kein DayZ ohne Hardcore mehr spielen möchte. -
kannst du bitte diese Text-Effekte weglassen? Da kriegt man ja augenkrebs
Aber nette Videos hast du da gemacht.
-
also ich spiel Panthera sehr gerne, aber der Panthera Server war dann immer leer, bzw. nur unser Team drauf.
-
-
-
also ich brauch keine Wegpunkte. Sind zwar toll, aber ich bin auch die ersten Wochen nur mit einer Onlinemap über die Karte gerannt und es hat mir nicht geschadet. Als ich dann die Wegpunktfunktion herausgefundene hatte war es nurnoch reine Bquemlichkeit, keine Notwendigkeit mehr. Und wenn man sich verläuft dann gehört das dazu
-
der server ist genial, aber ich bin meistens alleine druff
-
-
auf dem hive / de88 damals 32 Tage. Und ich habe damals nur auf dem de88 gespielt als noch richtig viel los war. Irgendwann so Typen erschossen um deren Ural zu nehmen, kurz darauf kam einfach nur "You are dead".
-
-
also bei LOL gings bei mir auch nur wenn ich auf Fenster-Modus umgestellt habe. Man kann natürlich immer noch Vollbild machen auch im Fenster-Modus, das muss dann aber die Anwendung Unterstützen, was ARMA2 mit Hausmitteln nicht kann. Es sei denn man Passt die Fenstergröße so an, dass man keinen Rand mehr. Da ergibt sich aber wieder das Problem das man aus dem Bild rausfahren kann und mit der Maus auf dem zweiten landet.
-
tu es, wir können gerne heute nochmal Quatschen. Das mit den Littlebird ging ja auf jeden Fall schon ab
-
still und heimlich
1
-
-
-
dann ist das wohl die 5