Beiträge von Bonta

    Also da ich mich nun auch von diesem Server verabschiede, meine letzen Worte hier.


    Es ist offensichtlich, dass die Admin diverse Leute auf dem Server decken. Punkt.


    Beispiel Hochhaus. Es gibt halt nur eine Tür, und die war zugebaut. Ihr kommt immer mit "Beweisen". Dumme Frage. 90% der Basen werden geöffnet wenn der jenige grad NICHT in der Base ist. Wie soll er denn dann bitte ein Video machen??? Solange unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Es sind doch immer die gleichen Leute die die Spielmechanik bis zum "Glitch" ausreizen. Warum machen die kein Video von ihrem Bruch???

    10 Tage warte ich bisher auf ne Aussage der Admins als PN, aber was seh ich ... xxx hat die Konversation verlassen. Kein Interesse irgenwas zu klären.

    Die härte liebe Dagi war aber, dass du mir schreibst, du konntest die betreffenden Personen noch nicht erwischen. Ich könnte doch nicht erwarten, dass jeder immer Online wäre, gibt ja auch ein Reallife. Am gleichen Tag scherzt du aber mit eben jenen genannten Personen in der Shoutbox rum.

    Großes Kino.

    Und nur weil sich die Kandidaten im Spiel plötzlich umbenennen, heißt das nicht, dass alle anderen dämlich sind. (Tipp: Steam -> Anzeige -> Spieler. Wenn nicht viele Leute auf dem Server sind und im Sidechannel viel getextet wird, ist schon offensichtlich wer da wirklich schreibt)


    Aber naja, wenn ihr wirklich so eine Community sein wollt, dann viel Spaß mit weiter sinkenden Spielerzahlen. Aber ärgert euch nicht.

    Ist ja nur ein Spiel ........

    Hallo Liebe Mitspieler ....


    Ich wollte nur mal fragen / ausdiskutieren wie ihr die derzeitigen Schlösser im Spiel findet.


    Also mit Stoppuhr benötige ich ca. 2 min für 100 Kombinationen. -> ca. 20 min maximal

    An dem ein oder anderem Schloss habe ich mich schon vergangen und alle waren spätestens nach 10 min auf.


    Das finde ich etwas arg einfach!!!


    Wie seht ihr das???

    Hi,


    ich bin auch auf der Suche nach ein paar netten Mitstreitern.


    Bisher hab ich überwiegend Solo gespielt. Da das allerdings auf Dauer langweilig wird, such ich nach einer aktiven Gruppe.



    LG Bonta.